Pc brauch ewig zum hochfahrn

Diskutiere und helfe bei Pc brauch ewig zum hochfahrn im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weils was kostet und ich das ebenfalls für rausgeschmissenes Geld halte. 99% kriegt man umsonst - nur nicht in einem Tool.:) Ich nutze Autoruns,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Flexxx92, 23. August 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Weils was kostet und ich das ebenfalls für rausgeschmissenes Geld halte. 99% kriegt man umsonst - nur nicht in einem Tool.:)

    Ich nutze Autoruns, TweakUI (geht immer noch unter Vista) und die Registry. Dann noch services.msc, Extman und das Windows-Defrag (wobei O&O bessere Tools herstellt).
     
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja siehste. Und nicht jeder will dafür zig Programme und es "zu Fuß" machen. Besonders da in der Reg rumfummeln. Und die wenigsten haben wirklich davon Ahnung was da abgeht. Kenne einige welche sich damit ihr SyS zerschossen haben.^^
     
    #17 Shadowchaser, 24. August 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich gönns ja jedem - der dafür bezahlt. Halte es dennoch für absolut überflüssig. Als Dreck bezeichne ich das jedoch nicht, alles hat seinen Sinn. :great:
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab mir die 2008er version aus der computerbild geholt ;) 2,80€ die sich gelohnt haben
     
    #19 robert_t_offline, 24. August 2009
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe auch die 2008´er Version. Kriegt man nachgeschmissen und unterscheidet sich nicht groß von der 2009.;)
     
    #20 Shadowchaser, 24. August 2009
  6. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Wer noch ein kostenplfichtiges Programm zum Defragmentieren sucht, der sollte O&O Defrag kaufen. Ist momentan das beste Programm dafür ^^
     
    #21 Jack Daniel, 24. August 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    oder die free edition von 2000 von O&O
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die ist doch nicht kostenpflichtig ^^
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann Tune Up genauso und schnell.;)

    Lol, wir kommen weit vom Thema ab.:o
     
    #24 Shadowchaser, 25. August 2009
  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Haste Recht, der wird noch zum Offtopic^^
     
    #25 Jack Daniel, 26. August 2009
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    weil es kein mensch braucht. wers kauft ist selbst dran schuld. wenn ich nicht weis für der regestryschlüssel da ist sollte ich ihn nicht löschen nur weil tuneup das will. Außerdem kann man alles was man mit dem programm machen kann auch mit kostenlosen programmen und teile weise auch ohne extra programme machen. Von sysinternals gibts da genug tools, Autostarts z.B.
    wenn ich einfach alle verknüpfungen in einen ordner aufn desktop klatsche ist das genauso praktisch weil ich dann nicht alles mit laden muss.
     
  12. schutt
    schutt PC-User
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem dein system fertig gestartet ist und alles fertig geroedelt hat, wieviele prozesse sind dann im taskmanager zu sehen?

    Bei mir sinds 29+taskmanager. Es geht aber auch 21. Jeder prozess der laeuft braucht mindestens mal startzeit.

    Eventuell hast auch irgendwelche tools die immer beim systemstart laufen, antivirus, file indexer etc.
     
Thema:

Pc brauch ewig zum hochfahrn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden