PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

Diskutiere und helfe bei PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein Hallo zusammen, ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas komisches Problem und zwar friert mein PC häufiger ein, wenn ich ein Video per Vollbild im Browser schaue.
    Das Problem tritt (zumindest bisher) wirklich nur bei Video-Wiedergabe im Browser per Vollbild auf, wenn ich z.B. ein YouTube Video schaue oder mir bei Facebook ein Video im Vollbild ansehe.
    Das Problem tritt nicht auf, wenn ich mir eine BluRay oder eine MKV anschaue, auch bei Spielen tritt das Problem nicht auf.
    Das Bild wird dann komplett gelb und der Ton hört auf. Ich sehe nur noch einen gelben Bildschirm und gar nichts mehr von dem Video, welches ich geschaut habe.

Bisher habe ich schon versucht Windows neu zu installieren (sogar schon von Win7 Professionall auf Ultimate gewechselt) und die treiber neu zu installieren.

Folgendes System habe ich:
    CPU: AMD A8-5500, 4x 3.20GHz, boxed (AD5500OKHJBOX)
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
    Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-14900U CL9-11-9-27 (DDR3-1866) (KHX1866C9D3K2/4GX)
    Mainboard: ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3)
    Grafikkarte: Radeon HD 7750 Low Profile

Besten Dank vorab für eure Tipps!

Gruß

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[Hardware für Einsteiger] PC friert ein bei WoW und Video ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/pc-friert-wow-video-wiedergabe-1378244.html

PC friert (meistens) bei YouTube-Wiedergabe ein - KOKSA-Community
    http://koksa.org/viewtopic.php?f=191&t=15770

Flash-Plugin ? aktuell halten und Probleme beheben | Hilfe zu Firefox
    http://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben

Samsung Galaxy W ? Opera stürzt bei Flash-Wiedergabe ab ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457177/Samsung-Galaxy-W-Opera-stuerzt-bei-Flash-Wiedergabe-ab

Adobe Flash Player 9 - Hinweise zu dieser Version
    http://www.adobe.com/support/documentation/de/flashplayer/9/releasenotes.html

Ratgeber Flashplayer, Flashplayerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/flashplayer/1

Videos auf YouTube und Co. ohne Flash im Firefox-Browser ...
    http://linuxundich.de/de/software/videos-youtube-ohne-flash-im-firefox-browser-betrachten/

Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-381999-0.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein - Similar Threads - friert Video Wiedergabe

Forum Datum

LOL Next: Prime Video plant Spin-off zu LOL

LOL Next: Prime Video plant Spin-off zu LOL: LOL Next: Prime Video plant Spin-off zu LOL Hazel Brugger, frisch mit einem BAMBI in der Kategorie Comedy dekoriert, hat dort LOL Next angekündigt. Die neue Show ist ein Spin-off von LOL: Last...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

macOS 26.2: Neue Edge-Light-Funktion soll Video-Anrufe verbessern

macOS 26.2: Neue Edge-Light-Funktion soll Video-Anrufe verbessern: macOS 26.2: Neue Edge-Light-Funktion soll Video-Anrufe verbessern . . macOS 26.2: Neue Edge-Light-Funktion soll Video-Anrufe verbessern
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

Amazon Prime Video: Werbefinanzierte Reichweite steigt

Amazon Prime Video: Werbefinanzierte Reichweite steigt: Amazon Prime Video: Werbefinanzierte Reichweite steigt Der Streaming-Dienst erreicht mittlerweile 315 Millionen Zuschauer pro Monat, wie das Unternehmen auf der hauseigenen Werbeveranstaltung...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Bericht: Netflix plant Einstieg in den Video-Podcast-Markt

Bericht: Netflix plant Einstieg in den Video-Podcast-Markt: Bericht: Netflix plant Einstieg in den Video-Podcast-Markt Der Streaming-Dienst plane demnach einen ernsthaften Einstieg in das Geschäft und will sich dabei nicht nur auf reines Audio-Material...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Prime Video bringt den Antikriegsfilm „Der Tiger“ ab dem 2. Januar 2026

Prime Video bringt den Antikriegsfilm „Der Tiger“ ab dem 2. Januar 2026: Prime Video bringt den Antikriegsfilm „Der Tiger“ ab dem 2. Januar 2026 Ab dem 2. Januar 2026 läuft das Thriller-Drama beim Streamingdienst. Prime Video bringt den Antikriegsfilm „Der Tiger“ ab...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Ring Intercom Video für 70 Euro: Gegensprechanlage wird smart

Ring Intercom Video für 70 Euro: Gegensprechanlage wird smart: Ring Intercom Video für 70 Euro: Gegensprechanlage wird smart Das Einstiegsangebot läuft noch bis zum 2. Dezember 2025. Ring Intercom Video für 70 Euro: Gegensprechanlage wird smart
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im November 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im November 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im November 2025 Doch bevor wir so richtig in die Feiertagssaison eintauchen, haben die Streaming-Anbieter erst einmal...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Amazon Prime Video lässt seine Werbereichweite unabhängig messen

Amazon Prime Video lässt seine Werbereichweite unabhängig messen: Amazon Prime Video lässt seine Werbereichweite unabhängig messen Die kosten zwar trotzdem monatlich etwas, drücken aber den Preis, weil sie euch auch noch Werbung kredenzen. Besonders nassforsch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Prime Video im November: Das gibt es zu sehen

Prime Video im November: Das gibt es zu sehen: Prime Video im November: Das gibt es zu sehen Die zweite Staffel von „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ steht dabei im Mittelpunkt. Nach dem Erfolg der ersten Staffel geht die Geschichte von...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

RTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbar

RTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbar: RTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbar Für 12,99 Euro im Monat können Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich das komplette RTL+ Angebot ohne Werbeunterbrechungen genießen. Der neue...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2025

James Bond: Inzwischen gibt es (fast) alle Filme bei Amazon Prime Video

James Bond: Inzwischen gibt es (fast) alle Filme bei Amazon Prime Video: James Bond: Inzwischen gibt es (fast) alle Filme bei Amazon Prime Video Streng genommen stimmt das aber nicht ganz. Denn es fehlt der Film „Sag Niemals Nie“ mit Sean Connery. James Bond:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein: „Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein Dieses Mal hat es den Titel „Contraband“ der Avalanche Studios aus Schweden getroffen. Letztere sind primär für die Reihe „Just...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden