Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam Hallo zusammen, Ich habe mir gestern die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 in mein Rechner eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

    Hallo zusammen,



    Ich habe mir gestern die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 in mein Rechner eingebaut und damit meine alte radeon hd 7770 abgelöst. Mein Problem ist jetzt aber das mein Rechner ab dem einschalten bis zum erscheinen des windows logo beim booten fast 3 min brauch . Ich habe windows nwu aufgespielt, den aktuellen grafiktreiber installiert. Wenn ich die 7770 wieder einbaue bootet der rechner normal.



    Hier noch mein restliches system:
    i5 3570K
    Gigabyte GA-Z77X-D3H Z77
    WD Caviar Blue 1000GB
    G.Skill 8GB KIT
    be quiet Straight Power E9 700W



    WÜrde mich sehr über antworten freuen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Grafikkarten] Neue Grafikkarte: Rechner startet langsam - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/neue-grafikkarte-rechner-startet-langsam-1366650.html

    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr ... - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-116666/neuer-selbstzusammengestellter-bootet-langsam-4min-gefunden-http-www-computerhilfen.html

    Internetforen.de ? Thema anzeigen - Bios startet extrem langsam ...
    http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=11460

    Neue Grafikkarte, Pc startet nicht mehr - gar nicht mehr ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/66234-neue-grafikkarte-pc-startet-mehr-gar-mehr.html

    BIOS BOOTET EXTREM LANGSAM (COMPUTER, BOOT)
    http://www.gutefrage.net/frage/bios-bootet-extrem-langsam

    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min) : Computer Hardware - PC Hilfe
    http://pchilfe.org/forum/topic10776.html

    Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr. - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/68710-pc-startet-einbau-neuer-grafikkarte-mehr.html

    PC startet sehr langsam!!
    http://www.winpower.de/internet-explorer/pc-startet-sehr-langsam-13105/
     
Thema:

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc extrem langsam seit neuer grafikkarte

    ,
  2. neue grafikkarte pc extrem langsam booten

    ,
  3. neue grafikkarte pc startet langsam

    ,
  4. pc startet sehr langsam nach neuer grafikkarte,
  5. computer startet nicht seit neuer grafikkarte#,
  6. Grafikkarte startet langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden