Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nur mit einem RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen PC gereinigt und dabei den CPU Kühle abgesteckt um ihn ebenfalls ein bisschen abzustauben. Hab ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von baumaus08, 5. Dezember 2020.

  1. baumaus08
    baumaus08 Gast

    Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen PC gereinigt und dabei den CPU Kühle abgesteckt um ihn ebenfalls ein bisschen abzustauben. Hab ihn wieder angeschlossen. Dann fuhr der PC nur kurz hoch für 1 Sek. Kühler alles drehte sich und er schaltete sich wieder aus, und fuhr wieder hoch.. und wieder aus. Dann habe ich einen Ramriegel entfernt und er geht. Dann habe ich den zweiten wieder hinzugefügt, jetzt fährt er zwar hoch aber bootet nicht, bzw ich bekomme kein Bild, UND er piepst in 1sek. intervallen. Ich habe alle Slots schon durchprobiert an den Ramriegel oder slots kann es also eigentlich nicht liegen.

    Hätte wer eine Idee was ich da machen kann? Danke im Vorraus LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc läuft nur bei einem ram riegel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden