PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Mein Problem ist folgendes : Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kixistf, 26. Februar 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    Hi

    Mein Problem ist folgendes :

    Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab ich die Festplatte aus dem Gaming PC genommen und wollte sie in den anderen einbauen und booten.

    Doch Windows startet nicht, er kommt nur bis zu dem Türkisen Windows Logo auf schwarzem Grund. Danach bootet er neu, ich hab es auch mit anderen Festplatten versucht. Bei den genau das selbe. Keine Festplatte funktioniert außer die die schon drin war welche aber schon sehr alt und extrem langsam ist dazu kommt noch das auf ihr nur eine 32bit Version von windows 10 installiert ist.

    Selbst wenn ich versuche per Bootstick windows neu zu installieren funktioniert es nicht weil der PC es irgendwie nicht zu lässt.

    Alle getesteten Festplatten lassen sich in anderen Systemen ohne Probleme betreiben.

    Asus P5Q ,Intel Xeon e5410 per Lga 771 zu 775 patch, DDR2 800mhz, Nvidia Geforce GTX 650

    Die Komponente falls es irgendwie Hilft.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden