Pc bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc geht an die Lüfter drehen sich alle leuchten auch alle usb Geräte funktionieren aber ich bekomme kein bild und die boot led leuchtet weiß... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FragenStellllle, 23. Mai 2022.

  1. FragenStellllle
    FragenStellllle Gast

    Mein pc geht an die Lüfter drehen sich alle leuchten auch alle usb Geräte funktionieren aber ich bekomme kein bild und die boot led leuchtet weiß

    Meine specs

    Msi b550- a pro

    Ryzen 5 5600x

    Rtx 3060 ti

    1 tb samsung 970

    32 gb ram corsair vengence 4×8 3200 mhz

    Der pc hat immer gebotet ich habe ihn heute vom strom getrennt und umgestellt und er funktioniert nicht mehr

    :)
     
    #1 FragenStellllle, 23. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden