PC bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meinen PC in der Nacht ausgeschaltet und wollte ihn am Morgen wieder verwenden. Ich musste jedoch feststellen, dass er sich nicht anschalten lässt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Solaiman, 23. April 2022.

  1. Solaiman
    Solaiman Gast

    Ich meinen PC in der Nacht ausgeschaltet und wollte ihn am Morgen wieder verwenden. Ich musste jedoch feststellen, dass er sich nicht anschalten lässt.

    • Case: Lian Li PC-O11 Dynamic Full Tower
    • PSU: bequiet Straight Power 11 1000w Platinum
    • Motherboard: Asus Prime X-570-Pro
    • GPU: Asus GeForce RTX 3080
    • RAM: Corsair Vengeance RGB Pro
    • Cooler: NZXT Kraken Z73
    • Monitor: Xiaomi Curved 34’’
    Wenn ich den hinteren Power Switch betätige leuchtet das System an (Motherboard) aber sonst nichts. Ich hab übrigens probiert alle Kabel und Hardware (RAM, GPU, CPU, SSD) zu entfernen und wieder anzuschließen. Ich hab ebenfalls das Motherboard resetet indem ich die CMOS Batterie rausgenommen und wieder reingegeben hab.

    • PSU, GPU, CPU & Motherboard Kabel sind angeschlossen
    • Front Panel Connectors auch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden