PC Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Bootet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Computer beim starten im Mainboard-screen hängen bleibt. Normalerweise sollte ein Ladesymbol erscheinen. Den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MalteKocks, 21. Dezember 2020.

  1. MalteKocks
    MalteKocks Gast

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Computer beim starten im Mainboard-screen hängen bleibt. Normalerweise sollte ein Ladesymbol erscheinen. Den CMOS habe ich schon resettet.
    Bei Fragen gerne melden.
    Das Mainboard ist ein Gigabyte x170 (oder so) Ich kann die genaue Bezeichnung später hier rein schreiben, wenn das hilft.

    Mit freundlichen Grüßen Malte :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bootet nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd ryzen 9 pc bootet nach treiberupdate nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden