Pc bootet nicht, schaltet sich sofort wieder aus und an?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht, schaltet sich sofort wieder aus und an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute bei meinem PC das Mainboard inkl Prozessor und RAM gewechselt. nun ist das Problem dass der PC immer hochfährt, aber bevor er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von namelessmb, 31. August 2021.

  1. namelessmb
    namelessmb Gast

    Hallo, ich habe heute bei meinem PC das Mainboard inkl Prozessor und RAM gewechselt.

    nun ist das Problem dass der PC immer hochfährt, aber bevor er bootet sofort ausgeht. Danach geht er von selber wieder an. Das ganze wiederholt sich 4 mal, bis er letztendlich im Boot hängen bleibt (blinkender weißer Unterstrich links oben) Ich habe seit mehr als 6 Stunden alles probiert was man im Internet dazu findet, ich bin einfach verzweifelt.

    falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 namelessmb, 31. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht, schaltet sich sofort wieder aus und an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden