Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von elitedrizz, 29. April 2021.

  1. elitedrizz
    elitedrizz Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo,

    ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann das oberst auswählen und es ging; und das JEDES einzelne mal. Nun ist es aber so, das selbst dass nichtmehr funktioniert; da er am Anfang dieses f12 zwar erkennt, aber dann nur oben Links ein kleiner Strich blinkt, aber nichts passiert. Nun habe ich am Mainboard diese Orangen Lampen gesehen, die nur beim starten leuchten, aber dann wenn „ verifying DMi Pool Data“ wieder grün sind. Nun wollte ich Fragen, was ich gegen die Lampen machen und wie ich nicht jedes Mal mit f12 starten muss ? Wenn mir da jemand helfen kann; würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen, da ich mich selber mit PCs nicht als zu dolle auskenne.
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 elitedrizz, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden