Pc bootet nicht nach m.2 einbau?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht nach m.2 einbau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir heute eine 1TB m.2 ssd gekauft hab sie eingebaut und jetzt ist nurnoch blackscreen kein BIOS nix Pc teile: Graka: radeon 480tm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KoenigN, 30. Januar 2023.

  1. KoenigN
    KoenigN Gast

    Hallo ich hab mir heute eine 1TB m.2 ssd gekauft hab sie eingebaut und jetzt ist nurnoch blackscreen kein BIOS nix

    Pc teile:

    Graka: radeon 480tm

    Cpu: ryzen 5600G

    Ram.: corsair vengeance rgb pro

    SSD: sata irgendwas 120gb

    M.2: Samsung 1tb ssd

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

    AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

    Ich denke mal die Installation lief durch nur der Pc bootet jetzt nicht von der M2 SSD?
     
    #3 Schwarzseher
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    M.2 Festplatte Bootet nicht

    Bootreihenfolge schon versucht die M.2 hoch zu stellen, bzw. auszuwählen.
     
    #3 IICARUS
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    M.2 Festplatte Bootet nicht

    Kabelbongo schrieb: Habe ich etwas entschiedenes übersehen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der Installation die M.2 als "UEFI-Laufwerk" ausgewählt oder "Legacy"?
     
    #3 Incredible Alk
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    M.2 NVMe SSD bootet Windows nicht - Aorus B550 Pro V2

    LukeX schrieb: Auch eine Idee. Bin gerade dabei zu schauen, ob ich auf die M.2 in meinem alten PC Windows installiert und gebootet bekomme. Melde mich später dazu mal. EDIT: Bei meinem Zweitpc bootet er auch nicht mit frisch installiertem Windows. Probiere es mit deinem Vorschlag. Zum Vergrößern anklicken....
    Sonst wenn es nicht klappt nimm meinen Vorschlag.

    Viel Glück weiterhin.
     
    #3 Dragon AMD
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    M.2 wird nicht direkt ab Start erkannt

    Hast du mal beim Start nur die M2 angesteckt?Was passiert denn dann.Schmeißt er dich ins Bios weil er gar kein Bootmedium findet?Die m2 ist bei jedem Neustart im Bios aus dem Bootmenü verschwunden?
    Hier gleiches Problem:Asus Prime B350-Plus bootet nicht von M.2 SSD
    Vielleicht nochmal aus und wieder einbauen.Wird evt. nicht richtig initiallisiert.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Pc bootet nicht nach m.2 einbau?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht nach m.2 einbau? - Similar Threads - bootet einbau

Forum Datum

Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Wie bootet man von einer m.2 SSD?: Hallo. Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2024

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo! Ich habe meinen pc heute im bios die mhz erhöht und meine cpu ein wenig undervolt (siehe video), danach gestartet alles funktioniert und klappt. Am späteren Abend wollte ich wieder...
Prozessoren 23. Februar 2024

PC bootet erst mit Onboard Graphics statt GPU?

PC bootet erst mit Onboard Graphics statt GPU?: Servus, erstmal meine Specs. Ryzen 7 7800x3d B650 Gaming X AX von Gigabyte DDR5 5200-40 Vengeance von Corsair Bequiet dark rock 4 Pro CPU KÜHLER 800w Netzteil von bequiet Rtx 4070ti Ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

Windows bootet nicht nach neuem ram?

Windows bootet nicht nach neuem ram?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert aber dann war ich stuck im Windows Ladebildschirm. Habe es dann mal nur mit einem versucht, dort hat er dann...
Mainboards 21. Februar 2024

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Also auf meinem Mainboard leuchtet die Boot Lampe und wenn ich mein PC starte werde ich ins BIOS geschmissen, hab da ein Knopf "Boot Menü" wenn ich den drücke steht da "the System cannot find any...
Prozessoren 20. Februar 2024

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards 17. Februar 2024

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles...
Prozessoren 12. Februar 2024

GPU bootet kurz und geht dann in Notmodus?

GPU bootet kurz und geht dann in Notmodus?: Servus, Ich wollte meine GPU von einer NVIDIA GTX 750ti auf eine AMD Vega 64 aufrüsten. Alle Treiber wurden gelöscht und der Einbau (eigentlich) sehr sorgfältig durchgeführt. Der PC startet kurz...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Wieso bootet mein PC nicht?

Wieso bootet mein PC nicht?: Hallo! Nun. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und diesen auch selbst aufgebaut. CPU: Intel i5-14600KF GPU: RTX 3060ti Mainboard: Asus Prime z790-A, neueste Bios,...
Prozessoren 8. Januar 2024

PC bootet mit neuem 32:9 Monitor nicht mehr?

PC bootet mit neuem 32:9 Monitor nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem dass mein PC nicht mehr bootet, habe das Problem aber inzwischen auf meinen Neuen Odyssey G9 Monitor von Samsung eingrenzen können... Dieser Steckt per Display Port...
Prozessoren 8. Januar 2024

Pc bootet teilweise nicht?

Pc bootet teilweise nicht?: Moin, ich habe ein Problem mit meinem PC. Dieser bootet zwar, also er startet, doch es erscheint kein Bild, noch geht die Tastatur. Komischerweise geht das Razer Logo meiner Maus trotzdem. Auch...
Prozessoren 4. Januar 2024

PC bootet nicht nach SSD Einbau?

PC bootet nicht nach SSD Einbau?: Moin moin, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine zweite SSD gekauft (eine weitere M.2) und habe heute versucht diese einzubauen. Nachdem ich mein PC gestartet habe blieb es immer bei diesem Bild...
Grafikkarten 18. April 2023

PC bootet nicht nach Einbau neuer Hardware?

PC bootet nicht nach Einbau neuer Hardware?: Moin, ein Kollege hat seinen PC aufgerüstet mit neuem Mainboard (GIGABYTE Z590 Gaming X), Prozessor (i5 11600K) und 2 neuen Riegeln Arbeitsspeicher (G-Skill 8GB 2133MHz). Nachdem wir alles...
Software & Treiber 11. Juli 2021
Pc bootet nicht nach m.2 einbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden