PC bootet nicht mit neuer M2 SSD?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht mit neuer M2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir eine Crucial P3 500GB M2 SSD gekauft, um sie in mein Mainboard zu installieren. Ich habe bereits 2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von alligator27x, 24. Dezember 2022.

  1. alligator27x
    alligator27x Gast

    Hallo, ich habe Folgendes Problem:

    Ich habe mir eine Crucial P3 500GB M2 SSD gekauft, um sie in mein Mainboard zu installieren. Ich habe bereits 2 HDDS per SATA-Anschlüsse in meinem PC und wollte die SSD als dritte Festplatte installieren.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC ausschalte und die M2 installiere, bootet mein PC nur bis zu dem Bildschirm wo ASROCK steht und die Tastenkürzel für die Startfunktionen z.B. das Bootmenü. Anmerkung dazu, ich kann keine der Funktionen benutzen, also nichts reagiert.

    Zu meinem PC:

    Mainboard: ASRock B45M STEEL LEGEND AM4 m-ATX

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super

    Netzteil: OCZ StealthXStream 2 700W

    Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X Prozessor

    Arbeitsspeicher: 2 x 8B RAM (glaube G-SKill Aegis)

    Was ich bereits versucht habe:

    -M2 SSD umtauschen lassen gegen eine von neue Crucial geprüfte SSD.

    -Mehrmals neu installiert.

    -Geprüft, ob die SSD mit meinem PC kompatibel ist.

    -PC booten ohne die HDDs, sprich nur die M2 SSD

    -CSM (Compatibility Support Module) im Bootmenü deaktivieren

    Ich bräuchte hier dringend Hilfe.

    Für weitere Angaben einfach fragen.

    :)
     
    #1 alligator27x, 24. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht mit neuer M2 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden