PC bootet nicht mehr richtig, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht mehr richtig, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meinen voll funktionstüchtigen PC mit zwei weiteren Lüftern ausstatten und habe dafür den PC heruntergefahren und vom Strom... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Airik737, 6. März 2023.

  1. Airik737
    Airik737 Gast

    Hallo, ich wollte heute meinen voll funktionstüchtigen PC mit zwei weiteren Lüftern ausstatten und habe dafür den PC heruntergefahren und vom Strom getrennt. Nachdem ich dann die beiden Lüfter installiert habe, und an "PUMP_FAN" sowie "SYS_FAN4" angeschlossen habe, schaltete ich den PC wieder ein.

    Jetzt habe ich beim booten einen blue screen bekommen und die LEDs am Mainboard leuchteten auf.

    2sec CPU, VGA und dann dauerhaft BOOT.

    Ich habe die Lüfter jetzt wieder rausgenommen, aber das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann um das Problem zu beheben?

    Danke schonmal im voraus.

    PC Info:

    850W Netzteil

    RX6800XT

    MSI X370 GAMING PRO CARBON

    Ryzen 5 2600x

    16GB DDR4 3600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht mehr richtig, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden