Pc bootet nicht korrekt?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht korrekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Gaming pc gebaut. Jedoch bootet er direkt von selbst sobald er Strom hat und schaltet sich nach 3 Sekunden von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Delta868, 30. Januar 2021.

  1. Delta868
    Delta868 Gast

    Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Gaming pc gebaut. Jedoch bootet er direkt von selbst sobald er Strom hat und schaltet sich nach 3 Sekunden von selbst ab. Man kann ihn dann auch nicht wieder hochfahren bis man das Netzteil einmal an und aus gemacht hat. Ich kann ihn sofern ich die frontpanel Kabel abschließe über das mainboard normal Booten. Deshalb kann ich das Problem auf den Powerbutton oder das Gehäuse zurückführen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da ich den Pc ja nicht ohne Powerbutton benutzten kann. Ich habe alles nach Internet und Handbuch richtig angeschlossen.

    das Gehäuse ist ein Lian Li O11 dynamic und das mainboard ein Asus Z-390 Prime-A mit einem I7 8700. bittet sagt mir was ich tun kann


    0_big.jpg


    .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht korrekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden