PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PCFragesteller, 17. Februar 2021.

  1. PCFragesteller
    PCFragesteller Gast

    Hallo Leute,

    ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem Neustart des PCs kommt nur noch die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. (Bluescreen) Ich habe auch schon probiert in den Abgesicherten Modus rein zu kommen. Jedoch ohne Erfolg. Auch mit der Eingabeaufforderung den Treiber zu deinstallieren hat auch nicht geklappt. Gibt es noch andere Methoden, womit es möglich wäre den neuen Treiber zu deinstallieren oder sogar wieder normal booten zu können? Ein Systemabbild oder Wiederherrstellungspunkt war leider auch nicht vorhanden oder wurde nicht gefunden.

    Vielen Dank!

    MfG.

    :)
     
    #1 PCFragesteller, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden