Pc bootet nach inkorrektem shutdown nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nach inkorrektem shutdown nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC letzte Nacht über dem Desktop regulär heruntergefahren und dann die hintere Powertaste betätigt. Der Pc war jedoch noch an und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Solaiman, 30. April 2022.

  1. Solaiman
    Solaiman Gast

    Ich habe meinen PC letzte Nacht über dem Desktop regulär heruntergefahren und dann die hintere Powertaste betätigt. Der Pc war jedoch noch an und brauchte noch ein wenig Zeit um herunterzufahren: PC falsch ausgeschaltet. Nun geht er nicht mehr an. Natürlich leuchtet das Mainboard an wenn ich die hintere Powertaste betätige aber wenn ich die Vordere drücke, reagiert mein PC nicht.

    Habe bereits versucht:

    • ALLE Kabel entfernt und wieder angeschlossen
    • Hardware entfernt und wieder angeschlossen (GPU, CPU, PSU, RAM sticks)
    PC-Teile:

    • PSU: bequiet Straight Power 11 1000W Platinum
    • Motherboard: Asus Prime X-570-Pro
    • GPU: Asus GeForce RTX 3080
    • RAM: Corsair Vengeance RGB Pro
    • CPU: AMD Ryzen 7 5800X
    • Case: Lian Li PC-O11 Dynamic Full Tower
    • CPU-Cooler: NZXT Kraken Z73
    • Monitor: Xiaomi Curved 34’’
    Wie könnte ich das Problem beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nach inkorrektem shutdown nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden