PC Bootet nach CPU Wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC Bootet nach CPU Wechsel nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meinen Ryzen 5 1600X mit einem Ryzen 7 5800X austauschen. Bios Update auf die neuste Version habe ich gemacht, jedoch bootet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Helfer0101, 21. November 2022.

  1. Helfer0101
    Helfer0101 Gast

    Hallo,

    ich wollte heute meinen Ryzen 5 1600X mit einem Ryzen 7 5800X austauschen.

    Bios Update auf die neuste Version habe ich gemacht, jedoch bootet mein PC nicht mehr.

    Es laufen immer alle Lüfter, ich bekomme jedoch kein Bild.

    Mir ist auch aufgefallen, dass eine EZ Debug Led leuchtet.

    Sonstige Komponenten:

    MSI B350M Pro-VDH

    Grafikkarte: RTX 2060

    Arbeitsspeicher: VENGEANCE® RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3.200 MHz C16

    Ich weiß, dass mein Mainboard auch ein Upgrade nötig hätte, jedoch müsste der Prozessor auf dem Mainboard doch auch laufen.

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bootet nach CPU Wechsel nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden