PC Bootet nach CPU Tausch nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC Bootet nach CPU Tausch nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute von nem Ryzen 5 2600X auf nen Ryzen 7 5800X3D gewechselt und gleichzeitig noch weitere 16GB trident Z 3200mhz eingebaut. Das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von D3RB0YD3RG, 17. Februar 2023.

  1. D3RB0YD3RG
    D3RB0YD3RG Gast

    Ich habe heute von nem Ryzen 5 2600X auf nen Ryzen 7 5800X3D gewechselt und gleichzeitig noch weitere 16GB trident Z 3200mhz eingebaut. Das Mainboard ist nen Asus Strix Rog B450 f Gaming. Ich habe jetzt also 4x8er Riegel Ram. Wenn ich den PC starten will gehen zwar alle Lichter und Lüfter an, der CPU Lüfter bleibt jedoch aus und der PC bootet nicht. Am Mainboard leuchtet nen gelbes Licht auf, wenn ich den PC starte, was bedeutet das es Probleme mit dem RAM gibt. Ich habe jetzt schon beide RAM Paare durch probiert und der PC startet trotzdem nicht. CMOS reset habe ich auch schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht… Wodran kann das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bootet nach CPU Tausch nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden