PC bootet 15 Minuten mit schwarzem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei PC bootet 15 Minuten mit schwarzem Bildschirm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC (ohne SSD) bootet sehr langsam, er braucht etwa 15 Minuten und nach BIOS und kurzem Ladekreis wird er schwarz, auch Tastatur- und Maus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von inmylittleworld, 27. Juni 2021.

  1. inmylittleworld
    inmylittleworld Gast

    Hey,

    mein PC (ohne SSD) bootet sehr langsam, er braucht etwa 15 Minuten und nach BIOS und kurzem Ladekreis wird er schwarz, auch Tastatur- und Maus LEDs gehen nach dem BIOS für etwa 30sek an für ein paar sekunden, wieder aus usw bis sie dann konstant leuchten.

    Wenn ich Neustarte oder vor Boot ins Bios geh bootet der PC auch 15 Minuten, nur wird jetzt anstatt dem schwarzen Bildschirm Bitte warten angezeigt.

    Sonst läuft der PC ganz gut, manchmal kleine hänger (wegen fehlender ssd), sonst läuft alles gut, auch spiele laufen gut und flüßig und ja, bin mir nicht sicher, liegt des an einer fehlenden SSD oder vielleicht am Motherboard (asus prime a320m-k), ich bin mir nicht sicher, ob ich mir evtl. eine ssd holen sollte

    :)
     
    #1 inmylittleworld, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet 15 Minuten mit schwarzem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden