Was ist da los bei meiner graka?

Diskutiere und helfe bei Was ist da los bei meiner graka? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Istegal423, 18. Februar 2021.

  1. Istegal423
    Istegal423 Gast

    Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag

    Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen roten mal einen blauen und mal eine türkisen

    Und der bleibt, erst wenn ich den PC Neustarte funktioniert alles s wieder

    Treiber sind erst vor ein paar Tagen heruntergeladen worden

    Ist übrigens ne rx570 8gb armor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist da los bei meiner graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden