PC bluescreens während Spielen?

Diskutiere und helfe bei PC bluescreens während Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LottaProblems, 18. Februar 2021.

1. LottaProblems
    LottaProblems Gast

Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß...

Alle Updates gemacht

Treiber up to date

Kein Virus

Einfach alles schon gecheckt aber ich finde keine fixes die mir helfen und sonst konnte mir beim letzten mal auch keiner helfen.

Es wird immer schlimmer.

Woran kann das alles liegen? Es fing vor paar Monaten einfach so aus dem nix an.

:)

#1 LottaProblems, 18. Februar 2021
  2. Senvo
    Senvo Gast

BSoD bei Deskmini - CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

@Silver Server Also Kaspersky ist seit 2 Tagen deinstalliert, bisher keinerlei Bluescreens. Wenn der PC heute auch ohne Bluescreen läuft installiere ich interessenhalber Kaspersky nochmals auf dem PC.
    Stürzt er dann wieder ab, hab ich ja den Übeltäter zu 100% gefunden.

#3 Senvo
  3. Chr1st1an
    Chr1st1an Gast

Bluescreens seit zwei Tagen nun geht nichts mehr

Also hat der "ITler" dir den PC gebraucht verkauft vor ca 3 Monaten und wie du selbst sagst, waren die Bluescreens direkt nach dem Kauf auch schon da, nur nicht so dramatisch wie jetzt. Sollte ich Recht haben, weiß der ITler bestimmt warum du die Bluescreens hast.

#3 Chr1st1an
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Bluescreen nach PC Zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

Kannst du mal Bilder vom Aufbau (PC innen) hochladen?

#3 evilgrin68
  5. Sephe
    Sephe Gast

Grafikkarte lässt PC abstürzen!

Was heißt Absturz?
    - Spiel beendet sich, du bist zurück auf Desktop
    - PC hängt sich auf
    - Bluescreen
    - PC startet einfach neu

Mal ins blaue gefragt: Welches Netzteil?

#3 Sephe
  6. inge70
    inge70 Gast

Brauche ich ein neues Netzeil oder gibt es eine andere Ursache?

Wie äußert sich der Absturz? geht der PC einfach aus oder wist du auf den Desktop zurück geschmissen oder gibt es BlueScreens?

#3 inge70
Thema:

PC bluescreens während Spielen?

Die Seite wird geladen...

PC bluescreens während Spielen? - Similar Threads - bluescreens

Forum Datum

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?: Ich habe ein Problem mit meiner Rtx 2080. Immer wenn ich Warzone oder Star Wars battlefront 2 spiele stürzt mein Spiel ab oder der ganze pc. Wie kann ich das Problem beheben...
Grafikkarten 25. Februar 2021

PC Bluescreen und es hört nicht auf?

PC Bluescreen und es hört nicht auf?: Hey, Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen Früher war es ständig der gleiche Fehler "usbxhci.sys" Dann hat es auf einmal für eine Woche aufgehört mit den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pc stürtzt ab und bluescreen?

Pc stürtzt ab und bluescreen?: Hallo liebe Community! Ich habe für meinen pc einen neuen wlan repeater gekauft und diesen über LanKabel an meinen PC angeschlossen. Das internet ist jetzt richtig gut und schneller als davor....

Bluescreen bei gta?

Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild im Anhang Und dann den bluescreen bekommen...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?: Hallo, seit heute habe ich ständig Computerabstürze mit einem BSOD. [ATTACH] Die .dmp-Files habe ich ausgelesen, das Programm WhoCrashed sagt ntoskrnl.exe ist daran schuld, mit den Parametern...

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?: Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700 Mech GP OC verbaut. Kann mir jemand helfen?...

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?

Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" Fehler was tun?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Immer wieder stürtzt der PC ab mit dem BlueScreen. Das im Anhang gezeigte Bild ist der Fehlercode. Ich habe alle Treiber aktualisiert, meinen PC...
Prozessoren 9. Januar 2021

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?

PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?: [ATTACH] Habe heute von 16 auf 32 G B geupgradet. Also von 2x8gb auf 4x8gb. Hab den PC angeschaltet und es kam die Nachricht das Änderungen vorgenommen wurden und ich wurde ins BIOS geschickt....
Prozessoren 17. Dezember 2020

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich...
Grafikkarten 9. November 2020

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
Mainboards 8. November 2020

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?

Bluescreen während NVIDIA-Treiberupdate?: PC ist beim Update gecrashed, seitdem kann ich Experience nicht mehr starten (Errorcode 0003), beim deinstallieren schließt sich das Programm einfach. Habe mir auch den aktuellen Treiber von der...
Grafikkarten 5. November 2020
PC bluescreens während Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden