PC bluescreens während Spielen?

Diskutiere und helfe bei PC bluescreens während Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LottaProblems, 18. Februar 2021.

  1. LottaProblems
    LottaProblems Gast

    Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß...

    Alle Updates gemacht

    Treiber up to date

    Kein Virus

    Einfach alles schon gecheckt aber ich finde keine fixes die mir helfen und sonst konnte mir beim letzten mal auch keiner helfen.

    Es wird immer schlimmer.

    Woran kann das alles liegen? Es fing vor paar Monaten einfach so aus dem nix an.

    :)
     
    #1 LottaProblems, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bluescreens während Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden