PC Bluescreen und es hört nicht auf?

Diskutiere und helfe bei PC Bluescreen und es hört nicht auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen Früher war es ständig der gleiche Fehler "usbxhci.sys" Dann hat es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DringeAntworten, 18. Februar 2021.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    Hey,

    Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen

    Früher war es ständig der gleiche Fehler

    "usbxhci.sys"

    Dann hat es auf einmal für eine Woche aufgehört mit den Bluescreens und danach kamen diese ganzen Bluescreens

    "usbxhxi.sys"

    "dxgmms.sys"

    "vgk.sys"

    "reference_by_pointer"

    "win32kbase.sys"

    "irql_not_less_or_equal"

    Ständig einer von denen (hab auch mehrere tutorials geschaut wie Mal einzelne von den Fixt aber nichts funktioniert von denen.

    Mein PC Equipment is:

    2 SSD's - Firecuda 510 500gb & Samsung 970 EvoPlus 1TB

    Arbeitsspeicher - Corsair 16GB

    Motherboard - Prime B350-Plus

    Grafikkarte - RX570 8GB radeon

    Prozessor - AMD ryzen 3 2200G (heißt mit intigrierter Grafikkarte)

    Windows 10 Pro alles aufs neuste geupdatet genauso wie mein BIOS und die DirectX Software.

    Ich vermute es liegt daran das sich die Grafikkarte meines CPU's einschaltet wenn meine Main Grafikkarte überlastet ist oder so.

    Wäre sehr erleichtert wenn mir jemand helfen könnte denn das geht schon einige Monate so und da bekomm ich immer weniger Lust am PC zu gehen.

    lg

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bluescreen und es hört nicht auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden