PC Blue screen?

Diskutiere und helfe bei PC Blue screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei starten meines PC kommt die Meldung "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" danach kommt ein Blue screen und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Peterhans632443, 2. März 2024.

  1. Peterhans632443
    Peterhans632443 Gast

    Hallo, bei starten meines PC kommt die Meldung "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" danach kommt ein Blue screen und das ganze dann immer von vorne

    Ich hab auch schon ebenfalls probiert in denn abgesicherten Modus zu kommen doch nach drei malen neu starten komnt er aus welchen Gründen auch immer trotzdem nicht

    Das ganze ist passiert als ich eine Aktualisierung gestartet habe, dann ist der Strom ausgefallen während der Aktualisierung. Also liegt es nicht daran das etwas im PC beschädigt ist

    (Windows 11)

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Peterhans632443, 2. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Blue screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden