Pc Blidschirm geht plötzlich aus und nicht wieder an?

Diskutiere und helfe bei Pc Blidschirm geht plötzlich aus und nicht wieder an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm ist plötzlich ausgegangen. Hab den stecker raus und wieder reingemacht nichts passiert. Am anfang hat die Led für den Bildschirm noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krakazapa, 14. April 2021.

1. Krakazapa
    Krakazapa Gast

Mein Bildschirm ist plötzlich ausgegangen. Hab den stecker raus und wieder reingemacht nichts passiert. Am anfang hat die Led für den Bildschirm noch geblinkt, jetzt passiert nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe nach rausziehen des Steckers des Monitors einen kurzen (harmlosen) Stromschlag abbekommen.

Ps: Bildschirm ist Aoc CQ32g1 (144Hz, 2560×1440p) und 5 Monate

:)

#1 Krakazapa, 14. April 2021
  2. DerSteve
    DerSteve Gast

Pc geht plötzlich aus?

Hahe gerade die Steckdose gewechselt, mein pc geht mittlerweile jede minute wieder aus. Jetzt geht garnichts mehr na toll...
    Ergänzung (1. Januar 2020)
    Was kann ich denn jetzt noch unternehmen? Das was plötzlich kaputt ist bezweifle ich halt irgendwie. Wie gesagt da war Monate lang nichts

#3 DerSteve
  3. lxmichi
    lxmichi Gast

Pc geht plötzlich aus?

Hast du eine Onboard Grafikkarte?
    Mit dieser könntest du probieren. Aber wenn du nicht mehr ins UEFI kommst, hast du ein Problem *Lächeln :)

#3 lxmichi
  4. Eck
    Eck Gast

Pc geht plötzlich aus?

Auf keinen fall noch einen thread aufmachen...

Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du den pc bei agando gekauft. Gut, dann lass die sich darum kümmern. Dir wurde bereits gesagt was du ausprobieren kannst (nt tauschen).

#3 Eck
  5. Eck
    Eck Gast

Pc geht plötzlich aus?

@ pocketderp

Die system power sind solide netzteile, ich wüsste nicht warum das nt nicht mit einer vega56 klar kommen sollte. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

#3 Eck
  6. Old Knitterhemd
    Old Knitterhemd Gast

Pc geht plötzlich aus?

Zitat von DerSteve: Früher konnte ich dieses Problem lösen indem ich weniger Strom auf die Steckdose lasse
    Interessiert niemanden was das bedeuten soll? 😁

#3 Old Knitterhemd
Thema:

Pc Blidschirm geht plötzlich aus und nicht wieder an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden