PC bleibt schwarz.

Diskutiere und helfe bei PC bleibt schwarz. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo! Nach gut 3 Stunden frickeln bin ich zum Schluss gekommen: ASUS "CPU INIT" Fehler - Mainboard ist verpackt und geht gleich morgen zu KM Elektroniks... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von DUNnet, 8. Dezember 2008.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das ist doch kein wunder, der Core2Quad Extreme QX9650 kostet doch so 800 - 900 €uro's!!!

    Naja, wegen dem MoBo-Wechsel, da wäre mein Vorschlag ein direktes Intel-Board zu nehmen, immerhin hat er ja 'nen haufen Money in den CPU auch reingesteckt!!!
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Also Clocko:
    Nein wenn du den CPU INIT Fehler kennen würdest, wüsstest du es liegt am scheiß ASUS!
    Nur Probs mit denen!

    Und nein: Kein Intel Chipsatz weil noch 2 GTX280 AMP+ kommen sollen, also nVidia Chipsatz!
     
Thema:

PC bleibt schwarz.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden