Pc bleibt oft für ca. 30sek hängen?

Diskutiere und helfe bei Pc bleibt oft für ca. 30sek hängen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das mein Pc oftmals für ca. 30sek einfriert und weder Bild noch Ton funktionieren. Besonders oft passiert das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ander16, 30. Mai 2021.

  1. ander16
    ander16 Gast

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein Pc oftmals für ca. 30sek einfriert und weder Bild noch Ton funktionieren. Besonders oft passiert das wenn ich aufwändige Spiele wie GTA oder Warzone spiele, was sehr ärgerlich ist da ich im Online-Modus dann zusätzlich immer rausgeworfen werde. Aber es kommt auch dazu das alles einfriert wenn ich einfach auf Google unterwegs bin. Ich denke, dass es mit meiner durchaus schwachen CPU zusammenhängen könnte, kenne mich aber nicht gut genug aus um das beurteilen zu können.

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, danke im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bleibt oft für ca. 30sek hängen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden