Frage zu BitComet 0.98

Diskutiere und helfe bei Frage zu BitComet 0.98 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, da uTorrent, egal in welcher Version, unerklärliche Abstürze am laufenden Band verursacht, dachte ich das ich in Zukunft mal BitComet verwende.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 13. Januar 2008.

1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

So, da uTorrent, egal in welcher Version, unerklärliche Abstürze am laufenden Band verursacht, dachte ich das ich in Zukunft mal BitComet verwende. Leider blicke ich bei den Einstellungen nicht so ganz durch. Wäre nett wen mir da jemand helfen könnte.

Sollte dann so laufen das ich die Perfekten Einstellungen für DSL6000 habe, wobei normales Surfen nebenher noch möglich sein sollte.

Wäre klasse wen da jemand eine Seite wüsste oder mir einfach mal einen Screenshot der Einstellungen machen kann. Den zur Zeit läuft es einfach nur grotten lahm.

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau dir diesen Rechner mal an:
    http://infinite-source.de/az/az-calc_de.html

Links von "kiloBit/Sekunde" -> 576 eintragen
    Ist zwar eigentlich für Azureus, lässt sich aber 1:1 für alle anderen BT-Clients umsetzen.
    Und natürlich Ports freigeben nicht vergessen ;)

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845
    Joar danke.... nette Seite, praktisch.

Ja, das mit den Ports ist so eine Sache. Muss gestehen das ich das Aufgegeben habe bei dem scheiß Telekom Router W500V den ich hier habe. Ich hatte hier schon zwei System Admins sitzen die das Ding verflucht haben. :o

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845
    Neee, bin ich nicht. Ich hab schon ein paar Stunden im Netz verbracht und was gesucht, aber naja, neuer Router lohnt für die paar Downloads nicht.
    Aber in der Regel habe ich trotzdem gute Downloadraten bei uTorrent gehabt, bei BitComet kann ich das bis jetzt nicht behaupten. Dateien die normalerweise mit 300-400kb gesaugt werden konnten, dümpeln jetzt mit gleicher Einstellung bei 40-50kb herum. Werd mir das noch ein paar Tage ansehen und herum probieren. Falls sich da nichts tut, kommt was anderes drauf.
    Kannst du was empfehlen? Kein Azureus, das ist ja das aller letzte. Muss auch eigentlich nichts besonderes können.

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845
    Keine Ahnung.... sobald ich uTorrent starte, dauert es unterschiedlich lange bis mein Rechner völlig freezed. Und nur bei uTorrent. Hab verschiedene Versionen durch, aber immer das selbe Problem. Seltsam dabei ist, es ging eine ganze Weile ganz normal bevor die Probleme von einem Tag auf den anderen angefangen haben. Dabei habe ich nicht mal neue Software aufgespielt oder Treiber oder sonst was. Absolut und 100%ig keine Veränderung. Ne Idee?

Das halit sieht ja wirklich fast aus wie uTorrent. Hm.... mal sehen, werde ich die Tage vielleicht mal testen wen das mit BitComet nicht zufriedenstellend funktioniert. Danke

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lösch mal den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\uTorrent

Dann werden alle Konfigurationen & Cache-Einträge von uTorrent gelöscht, evtl. liegt da der Fehler

9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845

Ich werds mal versuchen. Danke für die Hilfe ;)

Thema:

Frage zu BitComet 0.98

Die Seite wird geladen...

Frage zu BitComet 0.98 - Similar Threads - Frage BitComet

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

In einer Frage las ich?

In einer Frage las ich?: Das Festplatten nach Zeit ohne Strom ihre Daten verlieren Heißt das theoretisch wenn Festplatte durch ein installiert Update nicht funktioniert das Update verliert die Festplatte wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

PC Power Frage?

PC Power Frage?: Geht ein PC erst an bzw drehen sich die lüfter wenn eine cpu am motherboard ist oder geht das auch ohne https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-frage
Prozessoren 15. Januar 2025

Frage zu meinem Motherboard?

Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
Prozessoren 14. Januar 2025

Frage PC?

Frage PC?: Hallo Ich habe eine frage zu meinem PC Meine CPU: AMD Ryzen 7 5700X Mein Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2 Grafikarte: GeForce RTX 4070 12GB Vram Arbeitsspeicher: 32GB Ram DDR4 3200MHZ im...
Prozessoren 13. Januar 2025
Frage zu BitComet 0.98 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden