Frage zu BitComet 0.98

Diskutiere und helfe bei Frage zu BitComet 0.98 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, da uTorrent, egal in welcher Version, unerklärliche Abstürze am laufenden Band verursacht, dachte ich das ich in Zukunft mal BitComet verwende.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 13. Januar 2008.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    So, da uTorrent, egal in welcher Version, unerklärliche Abstürze am laufenden Band verursacht, dachte ich das ich in Zukunft mal BitComet verwende. Leider blicke ich bei den Einstellungen nicht so ganz durch. Wäre nett wen mir da jemand helfen könnte.

    Sollte dann so laufen das ich die Perfekten Einstellungen für DSL6000 habe, wobei normales Surfen nebenher noch möglich sein sollte.

    Wäre klasse wen da jemand eine Seite wüsste oder mir einfach mal einen Screenshot der Einstellungen machen kann. Den zur Zeit läuft es einfach nur grotten lahm.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schau dir diesen Rechner mal an:
    http://infinite-source.de/az/az-calc_de.html

    Links von "kiloBit/Sekunde" -> 576 eintragen
    Ist zwar eigentlich für Azureus, lässt sich aber 1:1 für alle anderen BT-Clients umsetzen.
    Und natürlich Ports freigeben nicht vergessen ;)
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar danke.... nette Seite, praktisch.

    Ja, das mit den Ports ist so eine Sache. Muss gestehen das ich das Aufgegeben habe bei dem scheiß Telekom Router W500V den ich hier habe. Ich hatte hier schon zwei System Admins sitzen die das Ding verflucht haben. :o
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Neee, bin ich nicht. Ich hab schon ein paar Stunden im Netz verbracht und was gesucht, aber naja, neuer Router lohnt für die paar Downloads nicht.
    Aber in der Regel habe ich trotzdem gute Downloadraten bei uTorrent gehabt, bei BitComet kann ich das bis jetzt nicht behaupten. Dateien die normalerweise mit 300-400kb gesaugt werden konnten, dümpeln jetzt mit gleicher Einstellung bei 40-50kb herum. Werd mir das noch ein paar Tage ansehen und herum probieren. Falls sich da nichts tut, kommt was anderes drauf.
    Kannst du was empfehlen? Kein Azureus, das ist ja das aller letzte. Muss auch eigentlich nichts besonderes können.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Keine Ahnung.... sobald ich uTorrent starte, dauert es unterschiedlich lange bis mein Rechner völlig freezed. Und nur bei uTorrent. Hab verschiedene Versionen durch, aber immer das selbe Problem. Seltsam dabei ist, es ging eine ganze Weile ganz normal bevor die Probleme von einem Tag auf den anderen angefangen haben. Dabei habe ich nicht mal neue Software aufgespielt oder Treiber oder sonst was. Absolut und 100%ig keine Veränderung. Ne Idee?

    Das halit sieht ja wirklich fast aus wie uTorrent. Hm.... mal sehen, werde ich die Tage vielleicht mal testen wen das mit BitComet nicht zufriedenstellend funktioniert. Danke
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lösch mal den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\uTorrent

    Dann werden alle Konfigurationen & Cache-Einträge von uTorrent gelöscht, evtl. liegt da der Fehler
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich werds mal versuchen. Danke für die Hilfe ;)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu BitComet 0.98

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden