PC bleibt hängen???

Diskutiere und helfe bei PC bleibt hängen??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; MemTest 86+ hat keine Errors gefunden...3 Durchgänge erfolgreich ohne Fehlermeldungen abgeschlossen..was nun?? Defragmentierung versuchen? mfg Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von msicr, 6. Januar 2008.

1. msicr
    msicr Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21460

MemTest 86+ hat keine Errors gefunden...3 Durchgänge erfolgreich ohne Fehlermeldungen abgeschlossen..was nun?? Defragmentierung versuchen?

mfg

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Also erstens sind deine hinteren Gehäuselüfter wirklich falsch herum montiert, und das belastet unheimlich die Spannungswandler und das Netzteil.... was zu Freez führen kann. Dreh die mal um so das sie die Luft hinten RAUS blasen nicht rein.

Dann würde mich interessieren was du für ein NEtzteil hast, also genaue Bezeichnung. Auch wichtig wäre welche Programme bei dir im Tastmanager am laufen sind. Einfach mal ein Screen machen von sämtlichen laufenden Prozessen. Dann schauen wir mal weiter.....

Hab aber heute kaum Zeit hier groß zu helfen, sorry!

3. msicr
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21460
    Also habe mal eine Defragmentierung gemacht und seitdem noch keinen Resetknopf drücken muss :D:D
    Habe die Lüfter gar nicht an..außerdem längst umgedreht^^

Habe jetz mal einen Screen gemacht, von CoreTemp, Speedfan, TaskManager und CoreCenter von MSI...

Netzteil habe ich ein Sinan 530 Watt was vor 5 Monaten 40 € gekostet hat...

mfg

Anhänge:

4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Ok... sieht alles sauber und in Ordnung aus. Ein Defrag kann immer helfen. Du kannst auch mal TuneUp2007 runter laden und installieren, das hat eine recht ordentliche On-Klick Wartung. Heist, du musst da nur was anklicken und das Programm räumt die Registry auf, löscht Temp Dateien u.s.w. was alles Probleme bereiten kann.
    Gut möglich das irgendwelche Datei Reste hier Probleme verursachen.

Sollte das alles nicht helfen, dann leih dir mal ein ordentliches NEtzteil, könnte auch sein das dein NT, was ehrlich gesagt ein ziemliches Schrott Ding ist (nicht böse gemeint) Spannungsschwankungen hat welche deine Hardware nicht so gut vertragen. Wäre nicht das erste mal, aber eigentlich eher eine seltenere Geschichte.

5. msicr
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21460
    Nene stimmt schon dass mein Netzteil Schrottding is, aber ich muss dazu sagen dass ich es nicht gekauft, sondern mein Opa mir eins mitgebracht hat als er mitbekommen hat dass ich eins brauche, tja und eigentlich hatte ich vor mir eins zu bestellen( Be Quiet oder Tagan )...aber dann kam mein Opa mit dem Netzteil, ich habs ausprobiert und es lief...
    TuneUp hab ich schon runtergeladen, hab diese On-Klick Wartung schon gemacht..habe aber noch ein anderes Programm was mir auch gefallen hat:
    Auslogics BoostSpeed sucht auch nach Fehlern in der Registry...

mfg

Ich denke jetz habe ich den Fehler gefunden...

Habe einen Thread in einem anderen Forum gefunden wo jemand auch ein Problem mit seinem PC, sein PC hängt sich auf, nur immer dann wenn er son komisches AMD Overdrive Programm starten will, hab das Programm mal runtergeladen und installiert und gestartet...sofort blieb mein PC stehen^^..

mfg

#20 msicr, 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2008
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Toll. Bekannter Bug. Nachgebildet. Bug aufgetreten alle zufrieden, obwohl der alte Bug noch da ist? Du kommst wieder :)

7. msicr
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21460
    Ich komme wieder???

Wie hast du das gemeint?

Naja auf jeden fall hab ich mir mal sagen lassen dass Everest Ultimate die ganzen Temps und Umdrehungen von Lüftern ganz richtig anzeigen soll..
    Core 1 = 34 Grad, Core 2 = 37 Grad, CPU = 39 Grad, Sys = 37 Grad..alles im Idle bei Durchschnittlich 10 % Auslastung, Cool & Quiet ist aktiviert im Bios und in Energieoptionen minimal..

Dann ist mir aufgefallen dass ich bei weniger Auslastung 1000 MHz ( zeigt mir Everest an ??) habe..is das normal?? Bei mehr Auslastung wieder 3000 MHz...Cool & Quiet oder?

mfg

8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bleibt hängen???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden