Pc bleibt hängen/Blue Screen bei Call of Duty

Diskutiere und helfe bei Pc bleibt hängen/Blue Screen bei Call of Duty im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ein Freund hat folgendes Problem mit seinem System: Immer wenn er Call of Duty spielt hängt das Bild nach ein paar Spielminuten und ein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von finado, 8. November 2011.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ein Freund hat folgendes Problem mit seinem System:
    Immer wenn er Call of Duty spielt hängt das Bild nach ein paar Spielminuten und ein BlueScreen kommt, welcher auf den Fehler eines Treibers hinweist.

Ich habe bereits mehrere Grafikkarten getestet, keine geht. FurMark,Prime95.. alles läuft stabil. Es muss also wirklich speziell an Spielen liegen bzw. an dem Treiber.
    Was genau könnte das Problem sein?
    Ich hab bereits verschiedenste Treiberversionen ausprobiert etc.

Hardware:
    Nvidia 9600GT
    AMD Athlon 4800+

2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Hätte dabei eher den Arbeitsspeicher in verdacht...

4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab ich mit Prime und Memtest auch schon getestet :( Lief alles stabil.

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Hast die CPU übertaktet? Ich habe den Turbo Boost im Verdacht. Gibt aber noch ein Programm das massiv Fehler dieser Art verursacht, hast Du evtl. auf dem Desktop so ein Tool dass die CPU Auslastung oder ähnliches anzeigt ( Windows Toolbar ) ? und oder hast Du den DSL manager oder andere Telekom Software aktiv.

Mach Doch bitte mal nen dxdiag und poste ihn

ggf auch mal CPUZ und GPUZ Überblick

#4 The-Silencer, 11. November 2011
Thema:

Pc bleibt hängen/Blue Screen bei Call of Duty

Die Seite wird geladen...

Pc bleibt hängen/Blue Screen bei Call of Duty - Similar Threads - bleibt hängen Blue

Forum Datum

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!: Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC wieder aufbauen....
freie Fragen 6. September 2018

Mein Laptop bleibt des Öfteren hängen, woran kann es liegen ?

Mein Laptop bleibt des Öfteren hängen, woran kann es liegen ?: Windows Version : Windows 7 Home Permium 64 Bit Prozessor: Intel Core i3 CPU M350 @ 2.27GHz Grafikkarte :ATI Mobility Radeon HD 5400 Series RAM : 4 GB RAM Mein Problem ist halt das mein...
freie Fragen 31. Mai 2015

Virenprogramm bleibt bei 99% hängen

Virenprogramm bleibt bei 99% hängen: Virenprogramm bleibt bei 99% hängen McAfee bleibt bei 99% beim Virenscan hängen. Steht seit 2 Stunden schon bei 99% und läuft und läuft und läuft, ohne voranzukommen. Was tun ? Vielen...
Computerfragen 19. Mai 2014

Malwarebytes Anti-Malware bleibt immer wieder hängen

Malwarebytes Anti-Malware bleibt immer wieder hängen: Malwarebytes Anti-Malware bleibt immer wieder hängen
Computerfragen 2. November 2013

Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?

Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?: Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?
Computerfragen 26. September 2013

Mein Laptop bleibt manchmal einfach hängen

Mein Laptop bleibt manchmal einfach hängen: Mein Laptop bleibt manchmal einfach hängen
Computerfragen 25. September 2013

Antivir bleibt beim 'System prüfen' hängen!

Antivir bleibt beim 'System prüfen' hängen!: Antivir bleibt beim 'System prüfen' hängen!
Computerfragen 24. August 2013

Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen

Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen: Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen
Computerfragen 21. August 2013

Maus bleibt nach 10-15 Min hängen

Maus bleibt nach 10-15 Min hängen: Maus bleibt nach 10-15 Min hängen
Computerfragen 3. Juni 2013

spybot bleibt in scan bei letzter datei hängen

spybot bleibt in scan bei letzter datei hängen: spybot bleibt in scan bei letzter datei hängen
Computerfragen 1. Juni 2013

Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !

Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !: Sony Vegas Pro 12 bleibt bei 20% hängen ! Projekt lädt nicht !
Computerfragen 8. Mai 2013

3DMark bleibt hängen

3DMark bleibt hängen: Hallo liebe Community, erst einmal vorweg: Sollte dieses Thema schon einmal behandelt worden und eine Lösung für mein Problem gefunden sein, so bitte ich euch mir einen Link dorthin zu schicken...
Benchmarks 5. April 2013
Pc bleibt hängen/Blue Screen bei Call of Duty solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden