PC Bildschirm seit längerem Defekt, aber geht dann wieder?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm seit längerem Defekt, aber geht dann wieder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit längerem ist mein Bildschirm nun so. Erstmal war es, als ich den PC angeschaltet habe. Dann machte ich den Bildschirm an und Aus und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Katini1922, 20. Dezember 2021.

  1. Katini1922
    Katini1922 Gast

    Guten Tag,

    seit längerem ist mein Bildschirm nun so. Erstmal war es, als ich den PC angeschaltet habe. Dann machte ich den Bildschirm an und Aus und alles war wiedr in Ordnung.

    Nun aber nach sehr vielen Monaten, kommt direkt dieses Störbild auch in anderen Formen, sobald ich den PC an mache. Ein AN und AUS beim Bildschirm bringt leider auch nichts. ABER!

    Wenn ich 20 Minuten den Bildschirm so anlasse, dann wird das Bild wieder normal, dass ich arbeiten kann. Weiss einer wo das Problem liegt? Ist der Bildschirm kaputt?

    Die Grafikkarte istgerade Frisch von der Reparatur gekommen und auch vor der Reparatur, ware der Bild schirm so. Habe eben eine PS5 und XboX angeschlossen, aber natürlich war da das Bild normal und in Ordnung.

    Ich werde gleich mal die XboX und die Ps5 mehrere male neustarten, und schauen ob wieder solch ein Bildfehler kommt. Weil jetzt ist der Bildschirm total normal beim PC. Keine Artefakte, keine Defekte. Seltsam.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bildschirm seit längerem Defekt, aber geht dann wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden