PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meine Maus aus Aggressionen gegen den Bildschirm geworfen. Es ist eine kleine Macke im Bildschirm entstanden, allerdings treten über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RandomPlayZ, 11. Februar 2021.

  1. RandomPlayZ
    RandomPlayZ Gast

    Hi, ich habe heute meine Maus aus Aggressionen gegen den Bildschirm geworfen. Es ist eine kleine Macke im Bildschirm entstanden, allerdings treten über den ganzen Bildschirm Pixelfehler auf, lässt sich das irgendwie beheben?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 RandomPlayZ, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden