PC Bildschirm Einstellung per Shortcut?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm Einstellung per Shortcut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen ob ich über einen Shortcut von meinem PC etwas umstellen kann, ohne immer die Knöpfe von dem Monitor zu benutzen? Wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von inmate003, 9. Juni 2021.

  1. inmate003
    inmate003 Gast

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ich über einen Shortcut von meinem PC etwas umstellen kann, ohne immer die Knöpfe von dem Monitor zu benutzen? Wie z.B. HDMI 1 auf HDMI 2 wechseln? Oder die Lautsprecher vom Monitor zu variieren?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 inmate003, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bildschirm Einstellung per Shortcut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden