Möchte PC kaufen, Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Möchte PC kaufen, Empfehlungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir schon länger einen starken PC kaufen den ich für Gaming verwenden kann, ich würde aber auch gerne darauf programmieren können und eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XOemisis, 3. Juli 2024.

1. XOemisis
    XOemisis Gast

Ich möchte mir schon länger einen starken PC kaufen den ich für Gaming verwenden kann, ich würde aber auch gerne darauf programmieren können und eine gute Grafikkarte in einem. Gibt es so etwas beim Media Markt? Oder muss man sich den extra zusammen stellen?

:)

#1 XOemisis, 3. Juli 2024
Thema:

Möchte PC kaufen, Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Möchte PC kaufen, Empfehlungen? - Similar Threads - kaufen Empfehlungen

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...

2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...: Hi, schönen Abend euch allen. Eigentlich wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire A715-75G) von 8GB auf 16GB Ram aufrüsten. Ich habe zurzeit einen Riegel verbaut,; Kingston - ACR26D4S9S8HJ-8...
Mainboards 6. Januar 2023

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
Prozessoren 5. Dezember 2022

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?

würdet ihr mir empfehlen eine rtx 3050 für 2030 euro zu kaufen?: oder soll ich doch lieber ein anderes model nehmen weil in der preis klasse gibt es halt nich so viel zu finden auser sowas wie eine gtx 1070...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Grafikkarten Kauf Empfehlung?

Grafikkarten Kauf Empfehlung?: Welche Grafikkarte lohnt sich aktuell am meisten bis 300€. Die Grafikkarte wird zum größtenteils zum Gaming benutzt. (Kann auch gebraucht sein ) Bei Meldungen bedanke ich mich schon mal im...
Grafikkarten 3. August 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, die man sofort kaufen kann und die alle spiele auf...

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, die man sofort kaufen kann und die alle spiele auf...: sie sollte max. 600€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-empfehlen-die-man-sofort-kaufen-kann-und-die-alle-spiele-auf-hoch-spielbar-macht-
Grafikkarten 3. Dezember 2020

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung: Ich finde eine Website ( Akku Dell Latitude E6410,Hohe Qualität Akku Dell Latitude E6410,AC Adapter ) in google.de, was über seine Produkte? Und ich möchte einen dell latitude e6410Akku für meinen...
freie Fragen 31. Juli 2012
Möchte PC kaufen, Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden