GPU ist zu heiß, obwohl ich nichts mache?

Diskutiere und helfe bei GPU ist zu heiß, obwohl ich nichts mache? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen ist meine GPU(AMD Radeon rx 5700 xt) schon bei ca. 50 grad, auch wenn ich einfach auf meinem Desktop bin und keine Programme laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis393, 4. Dezember 2021.

  1. Louis393
    Louis393 Gast

    Seit einigen Tagen ist meine GPU(AMD Radeon rx 5700 xt) schon bei ca. 50 grad, auch wenn ich einfach auf meinem Desktop bin und keine Programme laufen habe. So kann ich dann natürlich auch nicht die Spiele spielen, die ich sonst spiele. Verstaubt ist sie eigentlich auch nicht sonders, soweit ich es von außen sehen kann. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

    Danke für jegliche Unterstützung!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU ist zu heiß, obwohl ich nichts mache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden