1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Anubis Judge, 26. Mai 2009.

  1. Anubis Judge

    Anubis Judge Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Kann mir irgendeiner sagen wie ich große bilder in mein Profil bekomme???
    Die 250kb kann keiner erkennen. Unmöglich... ich hab bei anderen Bilder gesehen die Größer als mein Bildschirm waren!


    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 26. Mai 2009
  2. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Wo?
    Meinst du die Bilder in den Pic-Lines? Dort kannst du auch extern gehostete Bilder einbinden.
    In den 6-9 Bildern am Profilanfang sind nur die Bilder möglich, die du über sysprofile hochlädst. Ich empfehle eine Bildgrüße von 900x700. Alles drüber ist übertrieben groß und wird schon wieder unerkennbar, desweiteren steigt die Bildgröße in KB unnötig groß an.
     
    #2 peacemillion, 26. Mai 2009
  3. Anubis Judge

    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    ok, ... 900x700 ist mal nen Wert! Ich werde tryen!


    ok... da ist mein Problem...

    bei 900x700 hab ich 2,5mb wenn ich auf ca. 250kb einbstelle hab ich 260x200 .. also nicht zu erkennen!

    Was kann man tun?
     
    #3 Anubis Judge, 26. Mai 2009
  4. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hast vlt. bei deiner Cam, oder was auch immer "Hohe Qualität" eingeschaltet?
    War bei meiner Cam auch so, früher brauchten die Fotos etwa 4-6 MB, nun 1-2MB in originalauflösung!
     
  5. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Versuch mal deine Bilder mit dem "jpgcompressor" entsprechend auf die Gewünschte Auflösung runterzuskalieren. Der jpegcompressor bietet den Vorteil, dass man sogar die gewünschte maximale Bildgröße in KB eingeben kann ;)
    Und Rahmen und son Spaß kann der auch machen.
     
    #5 peacemillion, 27. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  6. Anubis Judge

    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Cool, also mit dem Proggi klappte das nun gut! Danek ;)
     
    #6 Anubis Judge, 28. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

PC Bilder - Weitere Themen

Forum Datum

Bekomme Kein Bild am PC, was tun?

Bekomme Kein Bild am PC, was tun?: Bekomme Kein Bild am PC, was tun? Piepst denn der Speaker beim Starten? Und rattert die Festplatte oder steht sie still?
Computerfragen 27. November 2012

neuer pc kein bild auf monitor

neuer pc kein bild auf monitor: neuer pc kein bild auf monitor habe mir nen pc zusammengebaut und es schien das alles gut ineinader past. jetzt habe ich jedoch auf meinen monitor kein bild mainboard: asus M5A78L-M...
Computerfragen 22. März 2012

vom PC kommt kein Bild...

vom PC kommt kein Bild...: vom PC kommt kein Bild... hallo zusammen. ich habe ein problem mit meinem pc. wenn ich ihn das erste mal aufstarte, ist noch alles ok. doch wenn ich ihn gleich neustarten will, oder zuerst...
Computerfragen 17. März 2012

kein Bild am pc was soll ich machen

kein Bild am pc was soll ich machen: kein Bild am pc was soll ich machen hallo ich habeien problem ich habe einen gebrauchten pc erworben und eine neue grafikkarte eingebaut aber ich bekomme kein bild da steht dann nur kein...
Computerfragen 5. April 2011

mein pc hat kein bild :(:(:(

mein pc hat kein bild :(:(:(: mein pc hat kein bild :(:(:( http://www.youtube.com/user/360TheJoker?feature=mhum brauch hilfe
Computerfragen 5. April 2011

Pc zeigt kein bild mehr an

Pc zeigt kein bild mehr an: Hallo zusammen bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Pc. MB: ASRock P4i65Gv CPU: Inetn Pentium 4 2,8 GHZ Ram: 1 GB No Name Ram NT: Xiliencie 500W Mein Problem ist das er Saft...
Probleme mit Hardware 7. April 2010

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !: Hallo leute ... ich habe ein Problem mit einem gebrauchten Rechner... also der Pc startet aber es ist kein Bild zu sehen :( nur ein lautes piepen. Bitte um schnelle Hilfe Danke schonmal im...
Probleme mit Hardware 20. September 2009

Neuer PC, kein Bild

Neuer PC, kein Bild: Nabend, ich habe heute einen neuen PC für einen Freund zusammengebaut und diesen auch fein und sauber, sowie gewissenhaft verkabelt. Aber nachdem alles soweit drin war, und ich ihn angeschalten...
Probleme mit Hardware 30. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen