Pc Bild friert ein?

Diskutiere und helfe bei Pc Bild friert ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert. Vor 1-2... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IchWambo0402, 7. Februar 2023.

  1. IchWambo0402
    IchWambo0402 Gast

    Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert.

    Vor 1-2 Wochen ist mein Bildschirm eingefroren, samt sound. Ich musste ihn neustarten.

    Nach ein paar Minuten ist das gleiche wieder passiert.

    Als ich ihn das zweite mal neustarten musste, kam die Meldung das "Windows nicht richtig geladen wurde"

    Als unwissender Mensch habe ich dann auf "Windows 10 fortsetzen" gedrückt und dann versucht das Bios zu öffnen.

    Long story short musste ich am Ende windows neu installieren. Dann ging er wieder.

    Bis gestern. Gestern ist das gleiche passiert. In der Zeit, wo er nicht eingefroren war, habe ich sämtliche Hardware und System Tests von Windows gemacht. Alle sagten das der Pc einwand frei funktioniert.

    Das Einfrieren wurde immer häufiger also habe ich nochmal versucht meinen Pc zurückzusetzen, er fror dann während dem Zurücksetz-Prozess ein. Was davor nicht passiert ist.

    Ich habe dann versucht windows über einen neuen Bootstick zu installieren, er fror während diesen Installier-Prozess immer wieder ein, bis auf einmal. Dann konnte ich Windows 10 installieren und verwenden.

    Jetzt habe ich einen Desktop der ungefähr alle 5 Minuten einfriert, kein Internet hat weil ich nicht genügend Zeit habe die WLAN Treiber zu installieren. Keine Apps installiert.

    :)
     
    #1 IchWambo0402, 7. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Bild friert ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden