PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten?

Diskutiere und helfe bei PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer helfen dabei es erscheint erst ein Bild nach mehrfachem neustarten Kompenten: Gpu:Radeon 6600 xt Power cooler CPU:I5 12400f... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xxugurcanxxlp, 19. März 2023.

1. xxugurcanxxlp
    xxugurcanxxlp Gast

Kann mir einer helfen dabei es erscheint erst ein Bild nach mehrfachem neustarten Kompenten:

Gpu:Radeon 6600 xt Power cooler

CPU:I5 12400f

:)

#1 xxugurcanxxlp, 19. März 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Schon ein CMOS-Reset versucht? Und auch mal das Netzteil ausschalten oder abstecken und dann den Button am Gehäuse mehrfach drücken damit sich die Restspannung entladen kann. Danach Netzteil wieder einstecken oder einschalten und normal starten. Da es sich um ein Asus Board handelt kann es sein das er dann mehrfach sich ein und ausschaltet bis das Bios Screen erscheint.

#3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard oder CPU defekt?

AW: Mainboard oder Cpu defekt?

Wenn er aber nach dem Neustart kein Bild bekommt hat es mit Windows nichts zu tun.
    Der kommt erst dann zutrage sobald das Windows Logo erscheint.

#3 IICARUS
  4. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Hi, mein Rx5700 Problem war ganz einfach zu lösen. Ich habe den PC gestern vor der Spätschicht im Gamerladen abgegeben (gegen 12:30Uhr), um 15Uhr war er schon fertig, CPU Kühler Einbau inklusive.

Ich hatte 2 Viren auf dem PC, dadurch liesen sich die Treiber nicht installieren und deshalb wurde die Grafikkarte nicht im Geräte Manager erkannt. Schon krass, ich habe erst am Samstag Bitdefender gekauft.

Das hat mich jetzt 45€ gekostet, geht.

Allerdings kommt kein Bild wenn ich im Flachbild TV (60Herz, FHD) die Grafikkarte einstecke, Win10 piepst einmal. Beim Anschluss des VGA kabels piepste Win10 mehrfach, keine Ahnung was das bedeutet, ich habe Win10 erst seit 2-3 Tagen.

#3 Mike-
  5. 0ssi
    0ssi Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

Es ist halt technisch nicht möglich weniger FPS als Hz mit Sync flüssig darzustellen. Entweder du zeigst Bilder mehrfach an (Ruckler) oder du verringerst die Aktualisierungsrate auf die Anzahl der Bilder.

#3 0ssi
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Kann aber auch am Port liegen, wo der Monitor angeschlossen ist. Dann wird der Bildschirm nicht als erstes Ausgabegerät übernommen. Sofern möglich, mal andere Anschlüsse versuchen.

Bei mir habe ich DP + HDMI dran.

Mein HDMI was zum Fernseher geht, würde auch erst ein Bild bekommen, wenn Windows erscheint. Das Bios bekomme ich nur über dem DP Anschluss angezeigt. Bei einer Grafikkarte was ich auch mal hatte, hängte es davon ab welcher Anschluss an der Grafikkarte verwendet wurde.

#3 IICARUS
Thema:

PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten?

Die Seite wird geladen...

PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten? - Similar Threads - Bild erscheint mehrfachen

Forum Datum

Wie findet ihr das Bild?

Wie findet ihr das Bild?: Ich habe es gerade gemacht und die Lichter vom Haus sehen einfach unfassbar gut aus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-bild-268
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Kein Bild auf dem neuen PC?

Kein Bild auf dem neuen PC?: Ich bin richtig am verzweifeln. Habe mir mein neuen Pc zusammengebaut aber habe jetzt kein bild wenn ich den anschalte. Beim Mainboard habe ich efrn Fehlercode 99 und das heißt das etwas mit dem...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Kein Bild, kein Piep?

Kein Bild, kein Piep?: Habe hier einen ziemlich alten PC herumstehen mit einem ASRock Mainboard und einer AMD DURON CPU. Das Ding zeigte früher immer ganz normal Bild und Piepte beim Start einmal. Später fing es mit...
Prozessoren Montag um 17:32 Uhr

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
Stromversorgung Montag um 15:32 Uhr

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?: Moin, Habe nen PC gebaut. Es fährt hoch, zeigt aber kein Bild. Tastatur und Maus leuchten auch nicht. Specs: R7 5800X Klevv Cras X 16gb B550M-A Wifi II ML240 Illusion Wasserkühler RX 6650...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Warum wird das Bild pixelig?

Warum wird das Bild pixelig?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann noch hinbekommen. Ich habe alle Grafik Treiber...
Software & Treiber 25. März 2023

PC startet aber kein Bild?

PC startet aber kein Bild?: Hallo, ich bin total aufgewühlt. Ich habe eben meinen neuen PC zusammengebaut. Ich kann beim zusammenbau aber nichts großartig falsch gemacht haben. Ich komm nicht mal ins bios. Also ich starte...
Prozessoren 24. März 2023

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...: Das Bild wirkt irgendwie "weiter", so als könnte man darauf etwas mehr erkennen. Warum? Aber wird nicht von 4K auf FullHD downgesampelt? Was bedeutet das genau?...
Grafikkarten 22. März 2023

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hab meine Grafikkarte immer vertikal verbaut hab aber gehört das es nicht gut sein soll hab sie jetzt sprich horizontal ans Mainboard dran gemacht davor halt mit riser cable die Grafikkarte zeigt...
Prozessoren 19. März 2023

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?: Moin, habe seit 1 1/2 Monaten einen neuen PC. Seit paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich den PC starte die DRAM Leuchte rot leuchtet und kein Bild kommt. Nach einiger Zeit "behebt" sich...
Prozessoren 30. Januar 2023

PC geht an aber es erscheint kein Bild?

PC geht an aber es erscheint kein Bild?: Hallo,Und zwar wollte ich seit Monaten später mal wieder an meinen PC ran, hatte mir daher eine neue Grafikkarte gekauft die (Asus GeForce RTX 3060 12GB DUAL) weil ich die andere verkauft hatte....
Grafikkarten 25. November 2022

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen: Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen Erschienen ist dieser OLED-TV ursprünglich bereits Ende 2020. Technisch bleibt hier dann leider auch alles beim Alten....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013
PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden