JLED am Grafikkarten Anschluss?

Diskutiere und helfe bei JLED am Grafikkarten Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich vor einiger Zeit etwas festgestellt. Ich habe bei meiner RTX 3060 am 8Pin Stromanschluss eine kleine LED die letztens Rot blinkte. Daneben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tracder1998, 6. September 2021.

1. Tracder1998
    Tracder1998 Gast

Moin,

Ich vor einiger Zeit etwas festgestellt. Ich habe bei meiner RTX 3060 am 8Pin Stromanschluss eine kleine LED die letztens Rot blinkte. Daneben steht nur JLED.

Ich hab daraufhin gegoogelt aber bin nicht fündig geworden. Ich absolut keine Ahnung was die bedeuten soll.

Hab daraufhin den Rechner runtergefahren aber auch im ausgeschalteten Zustand blinkt sie weiter. Erst wenn man den Strom komplett abstellt und danach wieder einschaltet hört sie auf.

Bin absolut ratlos

Hab versucht die LED so gut wie möglich drauf zu kriegen mit der Bezeichnung

0_big.jpg

:)

#1 Tracder1998, 6. September 2021
Thema:

JLED am Grafikkarten Anschluss?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden