PC beleibt einfach hängen

Diskutiere und helfe bei PC beleibt einfach hängen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ahnung was dein Problem ist, wenn du mir nicht helfen willst dann verlass doch einfach den Thread und lass deine unnötigen Kommentare.Die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Daniel_KD, 13. Februar 2016.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Die unnötigen Kommentare sind deine ....

Anstatt mal die Event ID 41 zu suchen und ggf. mal Workarounds zu machen oder die Event ID 56 dann hättest du schon eine Lösung.
    Aber Google scheint wohl zu einfach zu sein oder man ist zu faul selbst zu suchen und lässt es suchen!

Event ID 56:Let me google that for you
    Event ID 41: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2028504
    Event ID 1101: Event ID 1101 — Group Policy Preprocessing (Active Directory)

Mein Tip: Windows Reperatur oder Neu installieren. Kannst dir aussuchen was dir lieber ist!

Thema:

PC beleibt einfach hängen

Die Seite wird geladen...

PC beleibt einfach hängen - Similar Threads - beleibt hängen

Forum Datum

Pc hängen geblieben?

Pc hängen geblieben?: Hallo ich habe meinen pc gerade über die Einstellungen zurückgesetzt und jetzt lädt es seit ca 30 min die ganze Zeit ? Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengen-geblieben
Software & Treiber 24. November 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten 15. August 2024

Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?

Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?: Der Lüfter von meinem Netzteil dreht sich sobald ich ihn den Strom stecke obwohl ich den PC garnicht angemacht habe. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Netzteil kaputt?...
Stromversorgung 1. August 2024

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?: Als ich ein Spiel öffnen wollte, wurde wir angezeigt dass ich mein Grafiktreiber Updaten muss. Seitdem ich das gemacht ist jedes Spiel am hängen und wirklich unspielbar. Habe auch schon versucht...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?: Vor 5 Monaten musste ich auf meinem gaming Laptop meinen Nvidia Grafiktreiber Updaten, seitdem hängen alle spiele und sind wirklich unspielbar. Habe mittlerweile auch wieder den alten Treiber...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?

Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?: Moin, Ich hab mir ein Neuen Pc bei Dubaro Gekauft. Ist alles also zusammengebaut bis auf die Grafikkarte die musste man selbst einbauen. Ich hab den Pc gestartet Steam runter geladen und beim...
Mainboards 18. Mai 2024

Hänge im neustart?

Hänge im neustart?: Habe meine neue grafikskarte installiert und jetzt mein Pc einmal restartet doch der bleibt in dem bild hängen Treibe ist installiert von der Neune muss man den von der alten löschen wenn ja wo...
Software & Treiber 8. Mai 2024

Spiele hängen extrem warum?

Spiele hängen extrem warum?: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe. Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen Bei Hogwarts muss ich alles runter...
Mainboards 19. Februar 2024

I5 8400 läuft beim zocken bei 100% auslastung und hat hänger was ist sinnvoll?

I5 8400 läuft beim zocken bei 100% auslastung und hat hänger was ist sinnvoll?: Servus, ich zocke sehr gerne und über die letzten wochen habe ich immer wieder gemerkt, dass meine cpu schnell an eine 100% auslastung gerät. Da ich vor allem FPS games spiele sind auch mein...
Prozessoren 14. Oktober 2023

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
Grafikkarten 13. April 2023

PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun?

PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun?: [img] Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut alles ohne Probleme alle Kabel sind drin und ich habe überprüft ob alle Teile funktionieren. Wenn ich den PC anmache bleibt es einfach bei dem...
Prozessoren 17. Februar 2023

Windows 11: Windows Speicherdiagnose bleibt hängen?

Windows 11: Windows Speicherdiagnose bleibt hängen?: Wenn ich die Speicherdiagnose starte unter Windows 11 bleibt sie dauerhaft auf diesem Bild hängen und beginnt offenbar nicht. Was kann man hier tun? Die neusten Windows Updates und Treiber laut...
Software & Treiber 10. Februar 2023

Hänge im Bios fest?

Hänge im Bios fest?: Ich habe eine neuen CPU und ein neues Mainboard gekauft und somit meinen alten CPU und das alte Mainboard ersetzt. Ich hänge im Bios nun fest was ich nicht verstehe. Hab gelesen, dass man...
Mainboards 11. Dezember 2022
PC beleibt einfach hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden