PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nico308, 24. Juli 2021.

  1. Nico308
    Nico308 Gast

    Hey zusammen.

    Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft.

    Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte musste ich dafür aus- und dann wieder einbauen. Nachdem alles bereit war habe ich den PC gestartet, seitdem bekomme ich allerdings kein Bild mehr.

    Ich habe dann nach kurzer Recherche erfahren das ein BIOS Update ggf nötig ist, Problem hierbei ist aber dass der Computer jetzt nicht mal mehr ohne die M.2 hochfährt :/

    Ich habe unter anderem auch einen CMOS Reset gemacht, hat aber nicht geholfen.

    Sonst habe ich beide RAM Sticks vertauscht, seitdem bekomme ich immer dieses Bild hier, links oben ist ein Unterstrich zu sehen, sieht allerdings mehr eingefroren aus.

    Mein Mainboard ist das B350 PC Mate von MSI, verbaut ist sonst noch eine GTX 970 Gaming von MSI.

    Ich bitte um Hilfe, ich brauche den Computer auch für meine Arbeit!

    Danke schonmal im voraus :).


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden