PC bekommt kein Bild was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt kein Bild was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut Komponente: Amd Ryzen 5 1600 Af Gtx 1050ti 2x4 Gb RAM Mainboard: AUROS B450M Alles Läuft Prima... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 22. Februar 2021.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut

    Komponente:

    Amd Ryzen 5 1600 Af

    Gtx 1050ti

    2x4 Gb RAM

    Mainboard: AUROS B450M

    Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein Bild. Den DisplayPort habe ich an der Grafikkarte stecken und sogar den Monitor für paar Minuten aus dem Strom geholt. Und mein USB am Mainboard Funktioniert auch Nicht.
    Ich würde mich über ne schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bekommt kein Bild was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden