PC bekommt kein Bild was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt kein Bild was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut Komponente: Amd Ryzen 5 1600 Af Gtx 1050ti 2x4 Gb RAM Mainboard: AUROS B450M Alles Läuft Prima... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 22. Februar 2021.

1. xVxnom
    xVxnom Gast

Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut

Komponente:

Amd Ryzen 5 1600 Af

Gtx 1050ti

2x4 Gb RAM

Mainboard: AUROS B450M

Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein Bild. Den DisplayPort habe ich an der Grafikkarte stecken und sogar den Monitor für paar Minuten aus dem Strom geholt. Und mein USB am Mainboard Funktioniert auch Nicht.
    Ich würde mich über ne schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen!

:)

2. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

Hast du ein anderes NT zum testen da, 400W reichen den das NT is etwas mäh.
    Ist eventuell irgendeine tuningsoftware instaliert?

Temperatur habe ich nicht gemessen, weil ich nicht weiß Zum Vergrößern anklicken....
    MSI afterburner bzw HWinfo ryzen master nur cpu.

weil ich nicht weiß wie ich dass nachlesen kann und weil ich OnBoard Grafik aktiviert habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Einmal kann man es im gerätemanager bzw sollte man es erkennen und im bios.

Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du im bios EMP eingestellt?

#3 ASD_588
  3. eclipso
    eclipso Gast

Video Engine Timeout, dass ist ein Treiberproblem. Kannst du den Treiber komplett entfernen? Am besten wäre mit DDU im abgesicherten Modus und dann den letzen WHQL aufspielen.

Löschen und aufspielen vom Microsoft Basic Treiber aus. Heißt, bevor du DDU ausführst auf den Basic zurücksetzen. Geht auch im Fenster rechts oben in DDU.

#3 eclipso
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Das Bild ist leider nichtssagend. Du musst natürlich während des Spielgeschehens die Temperaturen "aufnehmen".
    Ich würde an deiner Stelle mal den oberen Tipp durchführen. DDU runterladen. Deinen Grafikkartentreiber komplett entfernen. Und eine neue saubere Installation durchführen.
    Wenn das alles nicht klappt, dann hast Du Garantie/Gewährleistung.

#3 xlOrDsNaKex
  5. kaifo
    kaifo Gast

Ich habe quasi das selbe Problem. Aber nicht ganz so schlimm und nicht so oft. Ich habe auch vieles Versuch aber nichts geholfen. Meine Meinung nach liegt es an der Grafikkarte, weil das passiert meist beim Spielen, wo sie stark belastet wird.

#3 kaifo
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Also hättest Du den Punkt deiner iGPU nicht genannt, wäre ich stark von einem Defekt der GraKa ausgegangen. Hast Du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen?

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

PC bekommt kein Bild was tun?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt kein Bild was tun? - Similar Threads - bekommt Bild

Forum Datum

Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21

Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21: Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21 Mittlerweile ist FRITZ!OS 7.25 für die erste FRITZ!Box erschienen, aber wir wissen ja alle, wie das bei den Provider-Boxen so ist, das dauert...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:04 Uhr

Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update

Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update: Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update Jene wechseln zu Telegram, Signal oder anderen Messengern. Telegram ist mittlerweile bekannt dafür, dass man die Apps sehr gut pflegt und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental

Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental: Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental Jenes sieht sich als Konkurrenz zu Nvidia und Mobileye, entwickelt es doch ebenso Prozessoren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst

Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst: Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst Wie Microsoft nun mitteilt, erhält auch der Edge-Browser einen solchen Kindermodus, allerdings vorerst nur in der Canary-Version des...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion

FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion: FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion Das Modell für die Glasfaseranschlüsse bringt schon das neue WiFi 6 mit – und ab heute kann dann auch eine neue Laborversion von...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA

iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA: iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA Es geht um das Melden von Unfällen, Blitzern und anderen Gefahren.. . iOS 14.5: Apple Maps bekommt...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App

Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App: Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App Nutzer einer Garmin Watch bekommen eine „Nuki Garmin Watch App“ präsentiert. Logo, über jene kann man dann seine Tür über die Uhr...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Signal: Messenger bekommt ein Update unter iOS

Signal: Messenger bekommt ein Update unter iOS: Signal: Messenger bekommt ein Update unter iOS Nu folgt schon das nächste Update auf der iOS-Plattform. Die neue Version des Signal-Messengers bringt unter anderem Verbesserungen der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild: iPad: Netflix bekommt Bild in Bild Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild: Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild Hey, ich hab ein problem und zwar: meine Elgato Game Capture HD bekommt (wenn ich sie ganz normal an die PS3 anschließe) kein Bild oder aber...
Computerfragen 1. April 2013
PC bekommt kein Bild was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden