TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HundeFan_3000, 3. Juni 2019.

  1. HundeFan_3000
    HundeFan_3000 Gast

    Hi,

    ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite.

    Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse.
    TG gilt allgemein als höher wertiger.

    Mir ist die wertigkeit nebensächlich habe einige Gehäuse in der näheren Auswahl.
    Mir ist auch etwas Geld egal was es kostet, das System soll wieder für viele Jahre reichen.
    Da kommt es auf 20-50€ hin oder her nicht an.

    Die für mich interessantere Frage im Moment.
    - was spiegelt weniger, TG oder Acryl?
    - bei welchem man die Hardware besser auch ohne aktive Beleuchtung am Tag sieht?
    - Was ist besser in dem Fall weiß oder schwarze Gehäuse?

    Kennt ihr vielleicht gute Gehäuse
    Am liebsten zwischen 40 und max. 150€
    bei dennen
    - man die Hardware gut auch ohne Beleuchtung sieht ?
    - Vorzugsweise weiß sind...
    - Runde Füsse wie das Corsair Carbide 275r oder Spec-06 (gibts mit TG und Acryl) haben...
    - Netzteil Shroud (darf ruhig auch eines sehen die einen Ausschnitt haben wie zum Beispiel das ThermalTake Versa J23 bei dem man das Netzteil doch noch erkennen kann, da kommt ein 80+ Titanium Netzteil rein also muss nicht unbedingt komplett versteckt werden)

    Im Moment bin ich sehr an den Corsair Gehäusen 275r und Spec-06 interessiert.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    gruss
     
    #1 HundeFan_3000, 3. Juni 2019
Thema:

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden