Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gazgo, 31. Mai 2021.

  1. Gazgo
    Gazgo Gast

    Hallo

    Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome) schwarz, und danach meine 3 Bildschirme, danach kommen sie wieder und es funktioniert als wäjre nie was gewesen.

    Ich kann auch zuerst was spielen, aber sobald ich ein Video in Youtube abspiele wirds schwarz.

    Jemand eine Idee was es sein könnte? Hab schon diverse GPU Updates gemacht, den PC auf jegliche schädliche Software durchsucht, und den Browser auf Updates ect. überprüft.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden