1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc bei Gewitter ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von charmin, 13. Juli 2008.

?

Stellt ihr euren Pc bei Gewitter aus?

1. Ja, sofort wenn ein Gewitter aufzieht.

20 Stimme(n)
    7,5%
  2. Ja, aber nur bei einen schweren Gewitter.

88 Stimme(n)
    33,0%
  3. Nein, habe ich noch nie darüber nachgedacht.

23 Stimme(n)
    8,6%
  4. Nein, mache ich eigentlich nicht

136 Stimme(n)
    50,9%
  1. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

die teile bringen leider rein gar nix
    hatten hier eine solche "teure" leiste für 69 € auch zur begutachtung, sowohl überspannungsschutz als auch sicherung waren heile, der blitz ist einfach überweg gesprungen im innern
    PC netzteil hat es dann zerfetzt
    leider hatte der pc über netzwerk auch etwas abbekommen und war somit nicht zu retten (netzwerk war auch am überspannungsschutz der steckleiste angeschlossen)

wirklich helfen tun nur solche Protector Steckdosen oder eine USV
    und W-LAN^^

2. Chilli1985

Chilli1985 Grünschnabel

Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    137666

ich mach meins nur bei starken gewitter.. aus zieh den stecker und sugar die telefonleitung stecker wird rausgesteckt.

hatte selbst mal mit erlebt in meiner ausbildungs firma der blitz in der telefonleitung eingeschlagen hat.. da kann das stärkste netzteil nichts aufhalten... router und alles was da dran hing warn im aa.... seit dem wenns richtig los kracht hier.. alles raus :) da muss es aber wirklich richtig dolle sein... dann meine wohnlage hat nen sehr sehr geringen einschlag risiko. liegt daran das genau gegenüber eine kirche ist mitn schönen großen glockenturm :D ^^

Die Seite wird geladen...

Pc bei Gewitter ausstellen? - Weitere Themen

Forum Datum

Macht ihr beim Gewitter den PC aus?

Macht ihr beim Gewitter den PC aus?: Hallo! Mich interessiert mal ob ihr bei Gewitter euren PC ausmacht. Man sagt ja das es was Sicherheit angeht das Beste wäre. Weil bei einen Blitzeinschlag Schutzmechanismen in gewöhnlichen...
Umfragen und Aufzählungen 5. Februar 2013

Zuviel Formatieren = Kaputt ? / Pc ausstellen durch strom = Kaputt ?

Zuviel Formatieren = Kaputt ? / Pc ausstellen durch strom = Kaputt ?: Zuviel Formatieren = Kaputt ? / Pc ausstellen durch strom = Kaputt ? Hallo Habe da mal eine frage... unwar... Geht der Rechner vom zuvielen Formatieren hintereinander kaputt?? Und...
Computerfragen 25. August 2012

win xp zoom ausstellen

win xp zoom ausstellen: win xp zoom ausstellen hallo, ich habe mal wieder mein antivirenprogramm (panda cloud antivirus) durchlaufen lassen und es hat einen trojaner erkannt und neutralisiert, zumindest sagt es...
Computerfragen 4. April 2012

TF2 kann man das blut ausstellen???????

TF2 kann man das blut ausstellen???????: TF2 kann man das blut ausstellen??????? TF2 kann man das blut ausstellen???????
Computerfragen 7. August 2011

PC-Probleme nach Gewitter - Grafikkarte?

PC-Probleme nach Gewitter - Grafikkarte?: PC-Probleme nach Gewitter - Grafikkarte? Hallo, der PC unserer Tochter war während eines schweren Gewitters an. Danach flimmerte der Monitor nur noch. Da wir zunächst dachten, es wäre der...
Computerfragen 5. August 2011

Kann man bei einem Gewitter ,trotzdem PC spielen?

Kann man bei einem Gewitter ,trotzdem PC spielen?: Kann man bei einem Gewitter ,trotzdem PC spielen? Also,es Gewittert greade es regnet donnert usw.,und ich würde gern wissen ob ich trotzdem beruhigt am PC sitzen kann ohne das etwas...
Computerfragen 11. Mai 2011

Sind Gewitter problematisch für den Empfang bei UMTS / HSDPA ?

Sind Gewitter problematisch für den Empfang bei UMTS / HSDPA ?: Sind Gewitter problematisch für den Empfang bei UMTS / HSDPA ? Bei den Gewittern derzeit frage ich mich, ob (wie beim Fernsehempfang usw.) es bei UMTS auch Probleme mit dem Empfang...
Computerfragen 28. Mai 2010

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?: Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen? Hallo, bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen. Ich sitze an meinem Notebook. Sollte ich es, bis der...
Computerfragen 25. April 2010

Diese Seite empfehlen