Pc bei Gewitter ausstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc bei Gewitter ausstellen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich mach meins nur bei starken gewitter.. aus zieh den stecker und sugar die telefonleitung stecker wird rausgesteckt. hatte selbst mal mit erlebt in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von charmin, 13. Juli 2008.

?

Stellt ihr euren Pc bei Gewitter aus?

  1. Ja, sofort wenn ein Gewitter aufzieht.

    20 Stimme(n)
    7,5%
  2. Ja, aber nur bei einen schweren Gewitter.

    88 Stimme(n)
    33,0%
  3. Nein, habe ich noch nie darüber nachgedacht.

    23 Stimme(n)
    8,6%
  4. Nein, mache ich eigentlich nicht

    136 Stimme(n)
    50,9%
  1. Chilli1985
    Chilli1985 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    137666

    ich mach meins nur bei starken gewitter.. aus zieh den stecker und sugar die telefonleitung stecker wird rausgesteckt.

    hatte selbst mal mit erlebt in meiner ausbildungs firma der blitz in der telefonleitung eingeschlagen hat.. da kann das stärkste netzteil nichts aufhalten... router und alles was da dran hing warn im aa.... seit dem wenns richtig los kracht hier.. alles raus :) da muss es aber wirklich richtig dolle sein... dann meine wohnlage hat nen sehr sehr geringen einschlag risiko. liegt daran das genau gegenüber eine kirche ist mitn schönen großen glockenturm :D ^^
     
Thema:

Pc bei Gewitter ausstellen?

Die Seite wird geladen...

Pc bei Gewitter ausstellen? - Similar Threads - Gewitter ausstellen

Forum Datum

Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?

Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?: Hallo, gestern Abend gab es ein ganz schön starkes Gewitter mit Regen und während ich am PC saß ist für ca. eine halbe Sekunde das Licht ausgegangen und mein PC ist ebenfalls komplett...
Prozessoren 24. Juni 2023

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein: E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein Mit Microsoft, Nintendo und kürzlich auch Ubisoft haben sich jedoch bereits wichtige Unternehmen aus der Branche abgemeldet. Nun folgen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Monitorton ausstellen (Windows11)?

Monitorton ausstellen (Windows11)?: Hallo an alle! Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über meine Kopfhörer beim zocken. Jedoch will ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen: Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat ausstellen konnten. Konnten deshalb, weil es nur...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^ Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord. Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
Prozessoren 10. Mai 2021

CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort

CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort: CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort Nicht nur in Berlin soll es rundgehen, sondern auch in der darauffolgenden Tech-Veranstaltung in Las Vegas, der CES, die im...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?

PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?: Hallo Gutefrage-Community! Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher...
Stromversorgung 11. November 2020

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“: Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“ Sie trägt den Titel „Into The Deep“ und ist gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem MARUM – Zentrum...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein

Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein: Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein Ihr könnt euch dabei etwa virtuell den Spiegelsaal ansehen oder auch das königliche Bett genauer...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Macht ihr beim Gewitter den PC aus?

Macht ihr beim Gewitter den PC aus?: Hallo! Mich interessiert mal ob ihr bei Gewitter euren PC ausmacht. Man sagt ja das es was Sicherheit angeht das Beste wäre. Weil bei einen Blitzeinschlag Schutzmechanismen in gewöhnlichen...
Umfragen und Aufzählungen 5. Februar 2013

Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen

Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen: Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen zB die boeing 737 auf der karibischen insel
Computerfragen 17. August 2010

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?: Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen? Hallo, bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen. Ich sitze an meinem Notebook. Sollte ich es, bis der...
Computerfragen 25. April 2010
Pc bei Gewitter ausstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden