PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?
Diskutiere und helfe bei PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von misterholmes, 15. November 2020.
Thema:
PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? - Similar Threads - bestimmten Programmen Bild |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen...„E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen...: „E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen dennoch weiter
Das ermöglicht es, euch, statt die „echte“ mit eurem Konto assoziierte Adresse weiterzugeben,...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileitenVPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten
Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten RegionenMeta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen: Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen
Diese Regelung gilt allerdings nur in Regionen, in denen Regulierungsbehörden Meta dazu zwingen, solche Bots überhaupt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord)
Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege
Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2024 |
Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo.
Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
|
Prozessoren | 11. Juli 2022 |
macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändernmacOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern
Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2020 |
Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichernMöchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten...
|
Windows 7 | 22. Februar 2019 |
Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + ProblemeWindows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme: Hallo zusammen,
[Teil 1]
bei mir machen unter Win 10 einige Programme Probleme ... mir fiel auf, daß bei genau diesen Programmen (in der Systemsteuerung unter
'Programme deinstallieren oder...
|
Windows 10 | 15. Juli 2018 |
Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen abWindows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab: Ahoi!
Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem.
Wenn ich einen internen Link einfügen möchte und...
|
Windows 10 | 22. Juni 2017 |
bitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivierenbitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivieren: bitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivieren
|
Computerfragen | 18. August 2013 |
Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?: Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?
Als ich ein Spiel online spielen wollte, gab mir die Windows Firewall eine Benachrichtigung, dass...
|
Computerfragen | 31. März 2010 |
Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen?Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen?: Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen?
Wenn ich nur 1 GB habe zum Beispiel.
Firefox benötigt nach einer Zeit teilweise 300 oder 400 MB !...
|
Computerfragen | 31. März 2010 |
Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführtProgramm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt: Hallo Computerprofis .. xD
Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in denn Mozilla Firefox Klicken. Wäre nett wenn...
|
Software & Treiber | 18. April 2009 |