PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

Diskutiere und helfe bei PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von misterholmes, 15. November 2020.

  1. misterholmes
    misterholmes Gast

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte Spiele, werden mir diese nicht im Vollbildmodus angezeigt, obwohl diese, in deren Einstellungen den Vollbildmodus aktiviert haben. Die Spiele werden mir sehr klein und zentriert angezeigt, während der Rest im Hintergrund einfach nur schwarz ist... Weiß wer Rat? Ich habe schon etliche Einstellungen in den Kompatibilitätseinstellungen, Anzeigeneinstellungen, sowie in den Grafikeinstellungen vorgenommen und bin dennoch ratlos...

    :)
     
    #1 misterholmes, 15. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden