PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

Diskutiere und helfe bei PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von misterholmes, 15. November 2020.

1. misterholmes
    misterholmes Gast

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte Spiele, werden mir diese nicht im Vollbildmodus angezeigt, obwohl diese, in deren Einstellungen den Vollbildmodus aktiviert haben. Die Spiele werden mir sehr klein und zentriert angezeigt, während der Rest im Hintergrund einfach nur schwarz ist... Weiß wer Rat? Ich habe schon etliche Einstellungen in den Kompatibilitätseinstellungen, Anzeigeneinstellungen, sowie in den Grafikeinstellungen vorgenommen und bin dennoch ratlos...

:)

#1 misterholmes, 15. November 2020
Thema:

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

Die Seite wird geladen...

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? - Similar Threads - bestimmten Programmen Bild

Forum Datum

„E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen...

„E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen...: „E-Mail-Adresse verbergen“: Apple gibt eure echte Adresse unter bestimmten Umständen dennoch weiter Das ermöglicht es, euch, statt die „echte“ mit eurem Konto assoziierte Adresse weiterzugeben,...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen

Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen: Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen Diese Regelung gilt allerdings nur in Regionen, in denen Regulierungsbehörden Meta dazu zwingen, solche Bots überhaupt...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo. Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
Prozessoren 11. Juli 2022

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten...
Windows 7 22. Februar 2019

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme: Hallo zusammen, [Teil 1] bei mir machen unter Win 10 einige Programme Probleme ... mir fiel auf, daß bei genau diesen Programmen (in der Systemsteuerung unter 'Programme deinstallieren oder...
Windows 10 15. Juli 2018

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab: Ahoi! Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem. Wenn ich einen internen Link einfügen möchte und...
Windows 10 22. Juni 2017

bitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivieren

bitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivieren: bitdefender 2014 firewall für bestimmte programme deaktivieren
Computerfragen 18. August 2013

Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?

Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken?: Wie kann ich für die Windows Firewall bestimmte Programme nicht mehr blocken? Als ich ein Spiel online spielen wollte, gab mir die Windows Firewall eine Benachrichtigung, dass...
Computerfragen 31. März 2010

Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen?

Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen?: Kann ich festlegen, wieviel Arbeitsspeicher bestimmte Programme verwenden dürfen? Wenn ich nur 1 GB habe zum Beispiel. Firefox benötigt nach einer Zeit teilweise 300 oder 400 MB !...
Computerfragen 31. März 2010

Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt

Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt: Hallo Computerprofis .. xD Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in denn Mozilla Firefox Klicken. Wäre nett wenn...
Software & Treiber 18. April 2009
PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden