Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel)

Diskutiere und helfe bei Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon des öfteren festgestellt, dass der RAM sehr zickig reagiert. Könnte durchaus dran liegen. Manchmal hat auch einfach ein mehrmaliges... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Roxy4life, May 3, 2009.

1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Also ich hab schon des öfteren festgestellt, dass der RAM sehr zickig reagiert. Könnte durchaus dran liegen. Manchmal hat auch einfach ein mehrmaliges Aus- und Einbauen das Problem behoben.

Aber da Du ja bereits nen anderen RAM-Riegel probiert hast ... :neutral:
    Schau mal, ob im Steckplatz für den RAM alles sauber ist, ob er richtig steckt und versuch nochmal nen anderen RAM-Riegel. Bei mehreren verbauten Riegeln mal nur den einen und dann nur den anderen einbauen. Vielleicht hilft's.

Gruß,
    Ritschie

#16 Ritschie, May 3, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

der lüfter dreht sich aber schon wenn du anschaltest? :o hatte letztens bei ner bekannten auch das problem..dachte erst an nen CPU-kühler defekt und dann hat sich rausgestellt das das NT einfach kaputt war..von einem tag auf den anderen..einfach hin :o

#17 robert_t_offline, May 3, 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jawohl aufeinmal geht er wieder o0 ram aus und wieder eingebaut aber das hab ich schon 1000 mal gemacht heute -.- naja nun geht er wieder danke an alle für die schnelle hilfe

und ja er dreht sich auch beim einschalten ^^

Schönen Abend noch ech alle
    mfg

#18 Roxy4life, May 3, 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wunder gibts halt immer wieder ;) beobachte es auf jedenfall..net doch noch was ist..aber ich denke mal war nur n staubkorn oder so ;)

#19 robert_t_offline, May 3, 2009
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jo gut möglich ich hatte an mein rechner noch nie sonne probleme dan kann ich machen was ich will der startet immer ^^

#20 Roxy4life, May 3, 2009
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Na prima, wenn's jetzt funzt :yipi:

Dann noch viel Spaß damit und nen schönen Sonntag Abend.

Gruß,
    Ritschie

#21 Ritschie, May 3, 2009
Thema:

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel)

Loading...

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) - Similar Threads - Beep booten cpu

Forum Date

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber Feb 26, 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards Feb 22, 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber Feb 11, 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren Jan 16, 2025

Lüfter stoppen kurz beim booten?

Lüfter stoppen kurz beim booten?: Wenn ich meinen PC boote stoppen meine Gehäuse Lüfter kurz und gehen dann noch so 2 sekunden wieder an. Ist das normal ? Mainboard: Gigabyte eagle AX Gehäuse: SQ-Tower 01M RGB - schwarz -...
Mainboards Dec 31, 2024

Kann man einen Raspberry Pi 5 direkt von einer SSD aus booten?

Kann man einen Raspberry Pi 5 direkt von einer SSD aus booten?: Also eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich habe keine SD Karte zur verfügung und müsste mir halt erst noch eine kaufen. Ich habe allerdings den M.2 HAT+ und die zugehörige offizielle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 26, 2024

Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?

Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?: Immer nach dem booten geht meine CPU für 1-2 Minuten auf 80 Grad rauf und dann auf so 40-45 runter. Ist das normal? Manchmal wird sie für ganz kurze Zeit warm ffür 10-15 Sekunden auf 60-65 Grad....
Prozessoren Dec 11, 2024

Mainboard beep-code?

Mainboard beep-code?: Moin, Habe das Asus Prime A320M-K Prozessor : AMD Razen 5 2600x Ram : 2 x 8 GB Grafikkarte (GTX 1050TI), (GTX1060), (irgendeine AMD) Habe verschiedenste Methoden probiert, Ohne Grafikkarte,...
Mainboards Dec 30, 2021

Beep code bei neuer grafikkarte?

Beep code bei neuer grafikkarte?: Hi ich habe heute meine neue grafikkarte (rtx 3070 founders edition) bekommen und eingebaut... habe seit dem einen beepcode den ich nicht genau definieren kann. Entweder 4x kurz oder 1x kurz 1x...
Grafikkarten Nov 29, 2020

OK Google: Beep fehlt? Absicht!

OK Google: Beep fehlt? Absicht!: OK Google: Beep fehlt? Absicht! Hey Siri – oder auch OK Google. Letzterer Befehl lässt sich nicht nur in der App nutzen, sondern auch auf vielen Android-Smartphones und -Tabets systemweit, selbst...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2016

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte Mar 21, 2016

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton: Guten Abend werte sysprofile Community, Erneut suche ich Raat bei euch und ich hoffe mir kann geholfen werden. Da es denke ich eine Menge Text wird, werde ich meinen Beitrag in Themen...
Probleme mit Hardware Jan 9, 2012

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?: Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen? Einige Programme verwenden diesen nervigen "Beep"-Ton der aus dem Rechner kommt. Wenn ich den Beep im Bios abstelle bringt...
Computerfragen Jun 20, 2010
Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice