Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel)

Diskutiere und helfe bei Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon des öfteren festgestellt, dass der RAM sehr zickig reagiert. Könnte durchaus dran liegen. Manchmal hat auch einfach ein mehrmaliges... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roxy4life, 3. Mai 2009.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Also ich hab schon des öfteren festgestellt, dass der RAM sehr zickig reagiert. Könnte durchaus dran liegen. Manchmal hat auch einfach ein mehrmaliges Aus- und Einbauen das Problem behoben.

    Aber da Du ja bereits nen anderen RAM-Riegel probiert hast ... :neutral:
    Schau mal, ob im Steckplatz für den RAM alles sauber ist, ob er richtig steckt und versuch nochmal nen anderen RAM-Riegel. Bei mehreren verbauten Riegeln mal nur den einen und dann nur den anderen einbauen. Vielleicht hilft's.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #16 Ritschie, 3. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    der lüfter dreht sich aber schon wenn du anschaltest? :o hatte letztens bei ner bekannten auch das problem..dachte erst an nen CPU-kühler defekt und dann hat sich rausgestellt das das NT einfach kaputt war..von einem tag auf den anderen..einfach hin :o
     
    #17 robert_t_offline, 3. Mai 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jawohl aufeinmal geht er wieder o0 ram aus und wieder eingebaut aber das hab ich schon 1000 mal gemacht heute -.- naja nun geht er wieder danke an alle für die schnelle hilfe

    und ja er dreht sich auch beim einschalten ^^

    Schönen Abend noch ech alle
    mfg
     
    #18 Roxy4life, 3. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wunder gibts halt immer wieder ;) beobachte es auf jedenfall..net doch noch was ist..aber ich denke mal war nur n staubkorn oder so ;)
     
    #19 robert_t_offline, 3. Mai 2009
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jo gut möglich ich hatte an mein rechner noch nie sonne probleme dan kann ich machen was ich will der startet immer ^^
     
    #20 Roxy4life, 3. Mai 2009
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Na prima, wenn's jetzt funzt :yipi:

    Dann noch viel Spaß damit und nen schönen Sonntag Abend.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #21 Ritschie, 3. Mai 2009
Thema:

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel)

Die Seite wird geladen...

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) - Similar Threads - Beep booten cpu

Forum Datum

SSD kann plötzlich nicht mehr booten?

SSD kann plötzlich nicht mehr booten?: Meine SSD kann plötzlich nicht mehr booten. Das klonen der Festplatte hat einwandfrei funktionert und Windows konnte von der SSD booten. Jedoch nach einigen Neustarts kam plötzlich folgende...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Grafikkarte laut bei Boot?

Grafikkarte laut bei Boot?: Meine 2070 ist sehr laut beim Bootvorgang. Also brutal laut. An was könnte das liegen? PS: Ich habe eine NVIDIA Geforce rtx 2070 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laut-bei-boot
Stromversorgung 1. März 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Mainboard beep-code?

Mainboard beep-code?: Moin, Habe das Asus Prime A320M-K Prozessor : AMD Razen 5 2600x Ram : 2 x 8 GB Grafikkarte (GTX 1050TI), (GTX1060), (irgendeine AMD) Habe verschiedenste Methoden probiert, Ohne Grafikkarte,...
Mainboards 30. Dezember 2021

Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen

Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen: Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen Meist sind es dann hurtig zusammengeschusterte Electron-Apps, die lediglich den Webdienst des jeweiligen Anbieters abbilden. Und dann...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?: Hallo Gutefrage community, Ich habe ein Problem mit meinem PC (ja, ich kenne Google und habe es auch benutzt nur nicht das problem gefunden). Mein PC fährt hoch, das bedeutet, Lüfter drehen sich...
Mainboards 15. Dezember 2020

Beep code bei neuer grafikkarte?

Beep code bei neuer grafikkarte?: Hi ich habe heute meine neue grafikkarte (rtx 3070 founders edition) bekommen und eingebaut... habe seit dem einen beepcode den ich nicht genau definieren kann. Entweder 4x kurz oder 1x kurz 1x...
Grafikkarten 29. November 2020

OK Google: Beep fehlt? Absicht!

OK Google: Beep fehlt? Absicht!: OK Google: Beep fehlt? Absicht! Hey Siri – oder auch OK Google. Letzterer Befehl lässt sich nicht nur in der App nutzen, sondern auch auf vielen Android-Smartphones und -Tabets systemweit, selbst...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte 21. März 2016

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton: Guten Abend werte sysprofile Community, Erneut suche ich Raat bei euch und ich hoffe mir kann geholfen werden. Da es denke ich eine Menge Text wird, werde ich meinen Beitrag in Themen...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2012

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?: Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen? Einige Programme verwenden diesen nervigen "Beep"-Ton der aus dem Rechner kommt. Wenn ich den Beep im Bios abstelle bringt...
Computerfragen 20. Juni 2010
Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden