PC Bedrohungen?

Diskutiere und helfe bei PC Bedrohungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte 3 Bedrohungen auf dem Pc, habe diese entfernt und nun findet der Defender nichts mehr, außerdem andere Programme wie Adwcleaner auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 5. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo,

    ich hatte 3 Bedrohungen auf dem Pc, habe diese entfernt und nun findet der Defender nichts mehr, außerdem andere Programme wie Adwcleaner auch nicht.

    Im Taskmanager oder in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren auch nicht.
    Muss ich Windows trotzdem neu installieren? Eigentlich nicht oder? Ist ja nix auffällig.

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bedrohungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden