Pc bauen WoW/RoM

Diskutiere und helfe bei Pc bauen WoW/RoM im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche teile ich in meinen pc einbauen soll wenn ich damit nur surfen und WoW/RoM flüssig ohne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche teile ich in meinen pc einbauen soll wenn ich damit nur surfen und WoW/RoM flüssig ohne ruckeln spielen will?

    Mfg:*****
     
    #1 Unregistriert, 28. April 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Was hast du den schon an Hardware, bzw was möchtest du den ausgeben? Betriebssystem, Monitor, Maus und Tastatur schon vorhanden?
     
    #2 Antulamatsch, 28. April 2011
Thema:

Pc bauen WoW/RoM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden