pc bauen mainboard und gehäuse/case?
Diskutiere und helfe bei pc bauen mainboard und gehäuse/case? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein SHARKOON TG6 RGB ATX Mid Tower case und will dort ein Asus TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI) ATX AM4 Motherboard verbauen, past das so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeonTVMiner, 3. Juni 2022.
Thema:
pc bauen mainboard und gehäuse/case?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc bauen mainboard und gehäuse/case? - Similar Threads - bauen mainboard gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC zum ersten mal bauen?PC zum ersten mal bauen?: Hallo, ich habe mir etwas zusammen gespart und möchte mir einen PC zusammenstellen. Mein Budge ungefähr 2000€ - 2500€. Das sind meine Komponente. Ich habe Bereits eine frage gestellt doch es hat...
|
Prozessoren | 29. Mai 2022 |
Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?: Hey,
Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat.
Ist es moeglich mit einem Arduino Nano? Sie soll natuerlich nicht...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2022 |
Kann ich eine GTX1050Ti in meinen PC bauen?Kann ich eine GTX1050Ti in meinen PC bauen?: Folgende Daten:
Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower SHARD
Mainboard: ASUS Prime A320M-K
CPU: AMD Ryzen 3 3200G
GPU/APU: Radeon Vega 8 Grafik
Netzteil: Xilence XN042
CPU Kühlung: Xilence...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2022 |
Kann ich den PC so bauen?Kann ich den PC so bauen?: >Passt der PC so?
>Kann ich die ganzen rgbs mit 1 software steuern?
>Muss ich beim CPU Kühler noch extra was dazu kaufen?
>Passt die Wifi Karte im Mainboard?
>Ich hab gehört, dass ich bei so...
|
Prozessoren | 29. April 2022 |
„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen: „Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen
Dabei wird es um den ersten schwarzen Polizisten aus Ostdeutschland gehen. Mittlerweile ist nun der...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2022 |
Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?: Ich habe ein 550W Netzteil und 12gb ram , Intel core i3 7100 an meinen PC. Ich habe mir eine GTX 780 TI gekauft dabei wenn ich mein PC an mache wird alles alles gestartet auch Windows 10 aber nach...
|
Grafikkarten | 20. März 2022 |
Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?: Kann man jeden X-Beliebigen Kühlkörper auf eine Grafikkarte bauen, also z.B. einen Kühlkörper einer Asus ROG Strix RTX 2080 Super auf eine Palit GameRock RTX 2080 Super Platine bauen oder geht das...
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Brauche hilfe beim PC bauen?Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV!
Prozessor zu hoch!
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
|
Mainboards | 26. Februar 2022 |
Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google InboxShortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox: Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox
Shortwave Email heißt das Ganze und es ist ein weiteres Stück Software, welches das Produkt E-Mail verbessern will. Shortwave Email gibt’s...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2022 |
Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...: MSI B550 Tomahawk
https://www.gutefrage.net/frage/ich-bau-ein-pc-selber-zusammen-jz-ist-die-letzte-frage-noch-kann-ich-mein-mainboard-einbauen-und-dann-mit-windows-flaschen-oder-mit-flash-taste
|
Prozessoren | 25. April 2021 |
Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?: Hallo ich möchte mir sobald die Preise für Grafikkarten runter gehen eine RTX 3090 oder 3080 holen aber ich weis nicht welchen Prozessor und mainboard dafür passen bzw. welcher Prozessor und...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?: Servus,
ich habe mir mit freundlicher Hilfe eines Kumpels einen PC zusammengestellt und wir haben diesen auch soweit wir kamen zusammengebaut.
Leider blinken die Fehleranzeigen für CPU und RAM...
|
Prozessoren | 19. Januar 2021 |
Was ist das beste Ryzen mainboard für 100€ (baue mir einen ~700€ pc)?Was ist das beste Ryzen mainboard für 100€ (baue mir einen ~700€ pc)?: Was ist das beste Mainboard für 100€ für einen Ryzen 5 ?
ich möchte mir einen rgb pc bauen für Gaming und Villeicht auch Videos (Schneiden)
reicht z.b. ein b450 Mainboard , was auch gut und...
|
Mainboards | 4. Dezember 2020 |